Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
fdaffiGeht ja noch
Wenn das dem Meier mal nicht den Stuhl kostet, beim Anspruchsdenken der Fortuna. Also Wirklich. Pffftttt … :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingBelle & Sebastian – Lazy Line Painter Jane
„Push Barman To Open Old Wounds“Ich war mir nicht mehr sicher gewesen, aber hatte ne Ahnung……einfach geil der Song.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzAn mich? Mal los!
Samstag?
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl“Lazy Line Painter Jane“ ist ein so unendlich feiner Song. Klasse.
Oh ja, oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingBelle & Sebastian – Lazy Line Painter Jane
„Push Barman To Open Old Wounds“Highlight und Klassiker.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes@ Holger: Eels sind auch sone Sache, da werd ich nicht mit warm.
Das ist eigentlich schade. Eels sind für mich ganz nah am Ohr. So etwas mag ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas ist eigentlich schade. Eels sind für mich ganz nah am Ohr. So etwas mag ich.
Ich liebe sie ! :liebe_2:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWürde ich noch zehn Jahre jünger sein und auf Partys gehen, bei denen dieser Song gespielt und ich tanzen werden würde, sähe ich hinterher aus wie Meat Loaf live.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas ist eigentlich schade. Eels sind für mich ganz nah am Ohr. So etwas mag ich.
Ich hab nur 2 Cds von denen.
Und jedesmal, wenn ich sie auflege, denke ich, nä! Durchhören geht nicht.--
NesIch hab nur 2 Cds von denen.
Und jedesmal, wenn ich sie auflege, denke ich, nä! Durchhören geht nicht.Welche Alben sind es denn?
--
Going down in KackbratzentownBruce Springsteen – Cadillac Ranch
„Live 75 – 85“Hier in einer Live-Version vom für mich wichtigsten Springsteen-Album „The River“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.IrrlichtIch liebe sie ! :liebe_2:
Du liebst ja auch Björk.:lol:
--
NesUnd jedesmal, wenn ich sie auflege, denke ich, nä! Durchhören geht nicht.
Must try harder. Not so bad. Welche Alben sind es, Nes?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesIch hab nur 2 Cds von denen.
Und jedesmal, wenn ich sie auflege, denke ich, nä! Durchhören geht nicht.Egal, welche es sind. Eels sind eigentlich DIE Band, deren Alben man am ehesten ganz durchhören kann, um sich dann zu fragen: Wie? Schon zu Ende?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSamstag…
…bin ich auf Posten!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.