Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckDann geht mein Weichspüler vor.
Brüller. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesDu Umweltpopel.:lol:
Von wegen. Ich trenne den Müll und bügel sogar das Altpapier vorm Entsorgen. :sonne:
--
@ Holger: Schöne Grüsse an Rainer. Und seinen Job kann ich nicht. Hab ich ja schon bewiesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAh, Herr Everett. Pete Townshends neuer bester Freund. Die neuen Platten habe ich noch nicht, aber das Buch ist sehr lesenswert.
--
C'mon Granddad!Eels – Lone Wolf
Madness – The Sun And The Rain--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckVon wegen. Ich trenne den Müll und bügel sogar das Altpapier vorm Entsorgen. :sonne:
Ja, kein Wunder. Hannover hat ja nichtmal Mülltonnen.:lol:
--
@ Ferdie: F 95 – Bayern 2:3
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Ferdie: F 95 – Bayern 2:3
Geht ja noch
--
dEUS@ Ferdie: F 95 – Bayern 2:3
Regionalliga… pah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Holger: Eels sind auch sone Sache, da werd ich nicht mit warm.
--
dEUSVerstanden. :bier:
Bemerkenswert. Das haben schon manche in einer 20-Zeilen-Schilderung oder in einem 5-minütigen Monolog nicht verstanden. Seis drum.
--
NesJa, kein Wunder. Hannover hat ja nichtmal Mülltonnen.:lol:
Wir haben Mülltüten und Großcontainer, wo viel reinpassen würde, wenn die Leute verantwortungsvoller mit den Altkartonagen umgehen würden. Aber diese Bolschewiken kümmert das ja nicht…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAch, lass dich trösten! Ziemlicher Scheiß das! Nun habe ich aber doch noch eine zaghafte Frage …
An mich? Mal los!
--
Belle & Sebastian – Lazy Line Painter Jane
„Push Barman To Open Old Wounds“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„Lazy Line Painter Jane“ ist ein so unendlich feiner Song. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.