Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.01.2006
-
AutorBeiträge
-
Kann mich nicht dran erinnern, dass er auf Old Paint ist.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAlasdair Roberts, schön.
--
Sweetheart, es könnte Lorraine von der Springtime gewesen sein.
--
FAVOURITESWie hieß der Song von Roberts?
--
Weiß jemand, was das ziemlich rare Vinyl der England Made Me kosten mag? Ich meine, hier wäre mal irgendwo drüber gesprochen worden.
--
FAVOURITESotisWeiß jemand, was das ziemlich rare Vinyl der England Made Me kosten mag? Ich meine, hier wäre mal irgendwo drüber gesprochen worden.
Habe in letzter Zeit Summen zwischen 50.- und 80.-€ gehört.
--
Danke, Weilstein.
Gene Pitney--
FAVOURITES@otis: Je nach Zustand bis 100 Euro
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke, Wolfgang. Ist das jetzt die aus deiner Musikbox oder die Mint-Version?
--
FAVOURITESotisDanke, Wolfgang. Ist das jetzt die aus deiner Musikbox oder die Mint-Version?
Habe ich noch nie gehört – Wahnsinn!
Was ist die „Musikbox“ von WD?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mista, wir hatten doch letztens hier über diese Single gesprochen. Er meinte, er habe zwei davon. Eine in der Juke-Box und eine in „mint“ in der Sammlung. Bin ausgesprochen gespannt auf Sister Morphine.
Toll diese Adam Faith auch.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.