Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
sonnyr09 – John Cafferty & The Beaver Brown Band – Tender Years
„Eddie & The Cruisers“ – Ein ganz toller Film.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchen
Servus beinand!Guten Abend, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
everymanEin King/Goffin-Song! Natürlich fabelhaft!
Ja, tolle Version. Auch wenn Caroles Version auf „Tapestry“ für mich unerreicht bleibt.
Zustimmung!
--
Radio StoneFMzappa1
everymanEin King/Goffin-Song! Natürlich fabelhaft!
Ja, tolle Version. Auch wenn Caroles Version auf „Tapestry“ für mich unerreicht bleibt.
Carol King als Autorin ist wirklich ein Ereignis. Als Singstimme nervt sie mich oft nur.
Hi Sunny
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
knuffelchen Servus beinand!
Guten Abend, Sunny!
Servus Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10 – Willy DeVille – Mixed Up, Shook Up Girl (Live)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
pheebeeund keine Ted Nugent Platten mehr kaufen/hören, was allerdings im Vergleih zu Eastwood ein sehr geringer Verlust sein dürfte.
Unstrittig ist wohl, dass Nugent ein Vollpfosten ist. Sein Debütalbum ist allerdings ein hammergeiles Rockalbum, das ich nicht missen möchte und das sich erst kürzlich noch hier drehte. Da kann ich zum Glück noch abstrahieren.
Darüber besteht kein Zweifel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielleicht über die nächsten freien Tage mal wieder intensiv Willy hören. Scheint mir eine ganz gute Idee zu sein.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
joliet-jake
sonnyr
everymanBruce Willis hat Trump als besten US-Präsident aller Zeiten bezeichnet. Leider ein Vollidiot!
Echt? Ich bin schockiert! Wenn er das ernst gemeint hat zerstörst Du damit mein Weltbild
Wenn es danach geht, draf man auch keine Clint Eastwood Filme mehr ansehen, und das wäre ein Verlust, vor allem seine Regie-Arbeiten.
Seine Pro Trump Äußerung ist zwar peinlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er einer der talentiersten US Regisseure ist. Man sollte ihm Gelegenheit geben, seinen Irrtum zu begreifen.
Hach, Willie zum 3.!
--
Ich tanze!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbar! (Ich bin sonst nicht so der WDeV-Fan, aber was du heute von ihm auflegst, Schorsch, das gefällt mir.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanVielleicht über die nächsten freien Tage mal wieder intensiv Willy hören. Scheint mir eine ganz gute Idee zu sein.
Willy hören ist immer eine gute Idee.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeIch tanze!
Bewegte Bilder bitte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
everymanVielleicht über die nächsten freien Tage mal wieder intensiv Willy hören. Scheint mir eine ganz gute Idee zu sein.
Willy hören ist immer eine gute Idee.
--
Radio StoneFMOh, ich bin einer der größten Ellen Barkin-Fans! Was macht die Dame eigentlich???
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.