Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
everymanBruce Willis hat Trump als besten US-Präsident aller Zeiten bezeichnet. Leider ein Vollidiot!
Echt? Ich bin schockiert! Wenn er das ernst gemeint hat zerstörst Du damit mein Weltbild
Wenn es danach geht, darf man auch keine Clint Eastwood Filme mehr ansehen, und das wäre ein Verlust, vor allem seine Regie-Arbeiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
pheebee
everymanBruce Willis hat Trump als besten US-Präsident aller Zeiten bezeichnet. Leider ein Vollidiot!
Ich schäme mich!
Ich hab tatsächlich auch eine LP von ihm, „was nicht tötet macht härter“ heißt die…Ich habe eine, die heißt „If it don’t kill you, it just makes you stronger“
das ist sie…kleiner Joke zum Abend von mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Musik von Sam Cooke liebe ich auch bedingungslos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In deiner heutigen Sendung reichen sich die Highlights die Hand, klasse!
--
Und noch eine Stimme zum Dahinschmelzen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
sonnyr
Echt? Ich bin schockiert! Wenn er das ernst gemeint hat zerstörst Du damit mein Weltbild
Wenn es danach geht, draf man auch keine Clint Eastwood Filme mehr ansehen, und das wäre ein Verlust, vor allem seine Regie-Arbeiten.
und keine Ted Nugent Platten mehr kaufen/hören, was allerdings im Vergleich zu Eastwood ein sehr geringer Verlust sein dürfte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
08 – Aretha Franklin – (You Make Me Feel Like) a Natural Woman
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ein King/Goffin-Song! Natürlich fabelhaft!
--
Radio StoneFMEine Carol-King Nummer. Hat Aretha Franklin diese Nummer nicht bei CK’s Aufnahme in die RnR-HoF gesungen? Da gibt es ein beeindruckendes Video auf YT.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09 – John Cafferty & The Beaver Brown Band – Tender Years
Vom Soundtrack des genialen B-Movies „Eddie & The Cruisers“. Leider total unterbewertet. Einer der tollsten Musikgfilme ever!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeeund keine Ted Nugent Platten mehr kaufen/hören, was allerdings im Vergleih zu Eastwood ein sehr geringer Verlust sein dürfte.
Unstrittig ist wohl, dass Nugent ein Vollpfosten ist. Sein Debütalbum ist allerdings ein hammergeiles Rockalbum, das ich nicht missen möchte und das sich erst kürzlich noch hier drehte. Da kann ich zum Glück noch abstrahieren.
Georg, die Sendung könnte auch heißen „Die größten Stimmen ever“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeverymanEin King/Goffin-Song! Natürlich fabelhaft!
Ja, tolle Version. Auch wenn Caroles Version auf „Tapestry“ für mich unerreicht bleibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein infernalischer Arbeitstag ist zu Ende….
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeEine Carol-King Nummer. Hat Aretha Franklin diese Nummer nicht bei CK’s Aufnahme in die RnR-HoF gesungen? Da gibt es ein beeindruckendes Video auf YT.
So ist es!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.