Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
everyman13. Holly Macve – Heartbreak Blues / A. Golden Eagle
Toll. Album ist schon lange auf der Liste, muss ich noch nachholen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSehr schönes Stück das gerade
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman13. Holly Macve – Heartbreak Blues / A. Golden Eagle
„Heimweh“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. The Secret Sisters – King Cotton / A. You Don´t Owe Me Anymore
--
Radio StoneFMDas waren drei sehr unterschiedliche und vielleicht deshalb umso schönere Sendungen.
Herzlichen Dank an die DJs, die Zuhörer und Rudi für die Technik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOh, Alabama … Das neue Sisters-Album gefiel mir auch wieder wieder nach dem enttäuschenden zweiten.
--
Habe es mit Holly Macve versucht. Die Musik gefällt. Die Stimme bereitet mir Schwierigkeiten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman14. The Secret Sisters – King Cotton / A. You Don´t Owe Me Anymore
Geht dieses Album stilistisch wieder mehr in Richtung des Debüts? Klingt gut!
--
Schöner zweistimmiger Leadgesang
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”samGeht dieses Album stilistisch wieder mehr in Richtung des Debüts?
Ja!
--
Gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
Geht dieses Album stilistisch wieder mehr in Richtung des Debüts? Klingt gut!
Absolut!
--
Radio StoneFM15. Randy Newman – On The Beach / A. Dark Matter
--
Radio StoneFMknuffelchenDas waren drei sehr unterschiedliche und vielleicht deshalb umso schönere Sendungen.
… die sich aber besten ergänzt haben! Die Schnittmenge des Publikums müssste groß gewesen sein, wie fast an jedem dritten Donnerstag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, heute überziehen wir alle etwas. Zwei Songs folgen noch!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.