Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaErinnert an den Elton der frühen 70er… Aber: mit schwächeren Melodien und weniger Präsenz im Gesang.
Ja, da besteht nun wirklich leider Null Zusammenhang.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpheebee
demon
mozzaErinnert an den Elton der frühen 70er… Aber: mit schwächeren Melodien und weniger Präsenz im Gesang.
Ähnlichkeiten gibt es durchaus, nur dass dem Gelegenheitshörer diese nicht offensichtlich sind.
--
Don't think twice / Shake it on iceEin gehöriger Schuss Dolly Parton.
Gefällt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman8. Margo Price – Cocaine Cowboys / A. All American Made
Gutes Album, auch wenn ein Klassiker wie „Hands Of Time“ diesmal fehlt.
--
Ja. Eine ansprechende Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. Sarah Jane Scouten – Bang Bang / A. When The Bloom Falls From The Rose
--
Radio StoneFM@everyman:
(für die Ansage)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
demon
Ähnlichkeiten gibt es durchaus, nur dass dem Gelegenheitshörer diese nicht offensichtlich sind.
Joshua Tillman kommt nun echt aus einer ganz anderen Ecke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe den Eindruck, dass die Dixie Chicks damals den Weg geebnet haben für jüngere Country-Sängerinnen wie Margo Price, die outspoken und angstfrei sind. Gute Entwicklung.
--
herr-rossiIch habe den Eindruck, dass die Dixie Chicks damals den Weg geebnet haben für jüngere Country-Sängerinnen wie Margo Price, die outspoken und angstfrei sind. Gute Entwicklung.
Yep!
--
Radio StoneFMeveryman9. Sarah Jane Scouten – Bang Bang / A. When The Bloom Falls From The Rose
Das gefällt mir jetzt in der Reihe Presley/Price/Scouten am besten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Ron Sexsmith – Radio / A. The Last Rider
--
Radio StoneFMherr-rossiIch habe den Eindruck, dass die Dixie Chicks damals den Weg geebnet haben für jüngere Country-Sängerinnen wie Margo Price, die outspoken und angstfrei sind. Gute Entwicklung.
Korrekt. Wenn auch recht kommerziell, ich habe mich gefreut, daß sich die DCX mit „MMXVI“ zurück gemeldet haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman10. Ron Sexsmith – Radio / A. The Last Rider
Sexsmith hat auch endlich mal wieder einen raus gehauen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman10. Ron Sexsmith – Radio / A. The Last Rider
Cool!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.