Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSehr angenehm. (Eileen Jewel) @ knuffelchen: Cyndi und Madonna würde ich nicht gegeneinander ausspielen mögen.
Es war ein Vergleich, der mir spontan eingefallen ist und ebenso abwegig ist, wie MH mit AC zu vergleichen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungTweedy… Sehr schön. Auch seine aktuelle Zusammenarbeit mit Mavis Staples.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiSehr angenehm. (Eileen Jewel)
@ knuffelchen: Cyndi und Madonna würde ich nicht gegeneinander ausspielen mögen.Madonna gewinnt haushoch!
--
Don't think twice / Shake it on ice5. Joe Henry – River Floor / A. Thrum
--
Radio StoneFMmozza
herr-rossiSehr angenehm. (Eileen Jewel)
@ knuffelchen: Cyndi und Madonna würde ich nicht gegeneinander ausspielen mögen.Madonna gewinnt haushoch!
Und da ist er, der Brüller des Abends.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeTweedy… Sehr schön. Auch seine aktuelle Zusammenarbeit mit Mavis Staples.
Ja, nach einer kleinen Durststrecke hat Jeff Tweedy inzwischen wieder einen Lauf.
mozzaMadonna gewinnt haushoch!
Team Cindy!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis auf Foxygen kannte ich bisher nichts, aber es ist gute Musik und passt zusammen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman5. Joe Henry – River Floor / A. Thrum
Ganz toll!
War auf dem Radar, aber was ich nicht alles verpasst habe, dieses Jahr…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
Das ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper.
Holly Golighty vs. Mutter Beimer.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper.
Holly Golighty vs. Mutter Beimer.Madonna mit Mutter Beimer zu vergleichen wäre nicht einmal mir eingefallen. Chapeau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza<Das ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper.
das ist aber nicht das Thema der aktuellen Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
mozzaDas ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper.
Holly Golighty vs. Mutter Beimer.Madonna mit Mutter Beimer zu vergleichen wäre nicht einmal mir eingefallen. Chapeau.
Scherzkeks.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. Father John Misty – Total Entertainment Forever / A. Pure Comedy
--
Radio StoneFMpipe-bowl
mozzaDas ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper. Holly Golighty vs. Mutter Beimer.
Madonna mit Mutter Beimer zu vergleichen wäre nicht einmal mir eingefallen. Chapeau.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
joliet-jake
mozza
Das ist so offensichtlich wie kaum sonst was. Madonna vs. Cyndi Lauper.
Holly Golighty vs. Mutter Beimer.Ich würde niemals auf die Idee kommen, Mutter Beimer mit Madonna zu vergleichen.
Edith: Jörg war schneller.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.