Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi„Follow The Leader“, da war das Jahr 2017 noch jung.
Ich hab‘ mich kurz gefragt, ob das echt schon zu 2017 gehörte. Mir scheint, das Musikjahr kommt mir lang vor, weil’s richtig viel Gutes gab.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungpipe-bowl
everyman
- Foxygen – Follow The Leader / A. Hang
Das finde ich schon mal sehr ansprechend. Repräsentativ für das Album, Oliver?
Ach ja, schon! Ich liebe Foxygen sehr. Super Band!
--
Radio StoneFMEtwas von „Down Hearted Blues“ wird in meiner Rückblick-Sendung Anfang Januar definitiv auch auftauchen. So viel steht mal fest. Eilen Jewell liefert jetzt schon über einige Alben gleichbleibend gute Qualität ab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman2. Eilen Jewell – Down Hearted Blues / A. Down Hearted Blues
Ein tolles Album, das ich am Erscheinungstag hatte, aber sicher nicht oft genug gehört habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
knuffelchenAch Rossi. Du bist süß….
Ich weiß, ich höre das häufiger.;-)
Im Vergleich zu Madonna gefällt mir Cynd Lauper richtig gut.
Beide habe ich zur selben Zeit gehört. Aber die 2. ist mir „besser“ im Ohr geblieben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr angenehm. (Eileen Jewel)
@ knuffelchen: Cyndi und Madonna würde ich nicht gegeneinander ausspielen mögen.
--
3. David Rawlings – Good God A Woman / A. Poor David´s Almanack
--
Radio StoneFMWollte noch anmerken – sehr schöne Sendung Jörg – bin zu spät dran, aber wir mussten vorher zu AC/DC rocken
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”herr-rossiSehr angenehm.
oha, trotz dem Blues?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klingt wie aus den 70ern.
--
Don't think twice / Shake it on iceeveryman3. David Rawlings – Good God A Woman / A. Poor David´s Almanack
herzallerliebst!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman3. David Rawlings – Good God A Woman / A. Poor David´s Almanack
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Jeff Tweedy – Laminated Cat / A. Together At Last
--
Radio StoneFMTweedy! Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnverkennbare Stimme!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.