Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
mozzaMoment! Das stimmt so nicht!
Nicht DIE Alben nach „The Royal Scam“. Nur DAS eine Album, „Gaucho“!everymanAh, okay! Ich hatte mich schon gewundert. Wobei Aja schon der Höhepunkt ist…
Den Strauß könnt ihr untereinander ausfechten. Falsch liegt ihr beide. Alle Alben bis „The royal scam“ schätze ich mehr als „Aja“ und „Gaucho“. Die haben zu viel Politur aufgetragen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungjoliet-jake
pipe-bowl10. Tragically Hip – Locked in the trunk of a car
Album: Fully completely (1992)Der Titel erinnert mich an eine Situation in einem Sardinien Urlaub, um `90 rum. 7 Personen im Auto. Ich als der …äh, „Kompakteste“ im Kofferraum. Ich habe alle Trinklieder gegröhlt, die mir einfielen. Danach haben sie zugegeben, ein paar Extra-Runden gedreht zu haben, weil ich angeblich besser war als das Radio.
Coole Geschichte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hatte erwartet, es käme heute noch ein letzter Missionierungsversuch in Sachen „Breakdown“ von dir, Jörg
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Gaucho“ ist musikgewordene Coolness. Höre dir das noch mal in Ruhe an.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowl10. Tragically Hip – Locked in the trunk of a car Album: Fully completely (1992)
Der Titel erinnert mich an eine Situation in einem Sardinien Urlaub, um `90 rum. 7 Personen im Auto. Ich als der …äh, „Kompakteste“ im Kofferraum. Ich habe alle Trinklieder gegröhlt, die mir einfielen. Danach haben sie zugegeben, ein paar Extra-Runden gedreht zu haben, weil ich angeblich besser war als das Radio.
Coole Geschichte!
Ja, ja, die Geschichten aus der Jugend
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
11. Tom Petty and the Heartbreakers – Rebels
Album: Southern accents (1985)Der Gesang klang etwas komisch (zu sehr in den Hintergrund gemischt?), aber Komposition und Arrangement waren prima.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeIch hatte erwartet, es käme heute noch ein letzter Missionierungsversuch in Sachen „Breakdown“ von dir, Jörg
Der Zug hat den Bahnhof längst verlassen, Oliver. Dafür war ich irgendwann zu müde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeIch hatte erwartet, es käme heute noch ein letzter Missionierungsversuch in Sachen „Breakdown“ von dir, Jörg
Der Zug hat den Bahnhof längst verlassen, Oliver. Dafür war ich irgendwann zu müde.
Das war auch vergebliche Liebesmüh, wie man so sagt.
--
Don't think twice / Shake it on iceZu guter Letzt das Metronom an der Rhythmus-Gitarre. R.I.P. Malcolm Young!
12. AC/DC – Whole lotta Rosie
Album: Let there be rock (1977)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on ice+ 15 dB
Meine Nachbarn sind mir im Moment scheißegal.Thanks, Jörg!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlZu guter Letzt das Metronom an der Rhythmus-Gitarre. R.I.P. Malcolm Young!
12. AC/DC – Whole lotta Rosie Album: Let there be rock (1977)
Kleines Liebeslied, so, so..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hab‘ eben auch lauter gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yesssss! Für mich einer der besten Rhytmus-Gitarristen aller Zeiten! Rest in Peace, Malcolm!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake+ 15bB
Meine Nachbarn sind mir im Monent scheißegal.
Thanks, Jörg!!Um 22 Uhr sich zu beschweren wäre auch extrem spießig / nervig.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.