Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2017: Tohuwabohu 50 | RAW AIR 112 | Tower Of Song 77
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
sonnyrWow, ist das geil! Ist das von denen im Original – weiß das jemand?
Ja, geschrieben von Seth Justman und Peter Wolf.
Sei bedankt! Das spielt auch mein Kumpel Dr.Will mit seiner Band. Ich dachte, dass sei ein altes Standard..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSteely Dan, eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ohne Becker natürlich als Band tot!
--
Radio StoneFM06. Percewood’s Onagram – Leaders (No wars no more)
Album: Ameurope (1974)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthxxxx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
05. Steely Dan – Kings
Album: Can’t buy a thrill (1972)pipe-bowl
06. Percewood’s Onagram – Leaders (No wars no more)
Album: Ameurope (1974)total unbekannt hier… und gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.neben Tom Petty hat mich der Tod von Wolfgang Michels am meisten getroffen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
06. Percewood’s Onagram – Leaders (No wars no more)
Album: Ameurope (1974)Schön, dass du auch an Wolfgang Michels erinnerst!
--
pheebeeneben Tom Petty hat mich der Tod von Wolfgang Michels am meisten getroffen.
samSchön, dass du auch an Wolfgang Michels erinnerst!
Wolfgang Michels war mir über so viele Jahre ein steter Begleiter. Das war mir wichtig, dass er hier heute auftaucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Tom Petty and the Heartbreakers – Rhino skin
Album: Echo (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe
Ich nehme an, das ist dein Fave vom Album?
--
Going down in Kackbratzentown
Und jetzt der für mich beste Song des Echo Albums. Danke, Jörg!
--
Der beste Song des Albums ist eindeutig der Titelsong.
--
Going down in KackbratzentownGänsehaut-Alarm.
Thanx, DJ!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
mozzaDer beste Song des Albums ist eindeutig der Titelsong.
Es ist müßig, sich über eigene Geschmäcker zu streiten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.