Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2010 “Denn sie wussten nicht …#5” & “Versus 123” & "MMM #30“
-
AutorBeiträge
-
grandandtHallo!
Franz
Gratulation!P.S.
Wie bekomme ich meine deutsche Tastatur wieder. Habe jetyt die englische / und wei- nicht, wie ich dasyu kam.Wenn Du einen Mac hast: oben rechts ist Datum und Uhrzeit, daneben ein Fähnchen.
Das kann man auf schwarz-rot-gold ändern.
Vielleicht hat der Windows sowas auch?--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Uwe, Andreas und Berthold
:wave:--
grizzMoin, mein Alter!
Alles gut?R2D2Hi Uwe!:wave:
Moin ihr Dorfbewohner. :lol: :wave:
Hier ist bis auf taube Knie alles Bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
villahUnd ab wann darf man mitspielen? Bin ich noch zu jung? :lol:
Ich kenne hier niemanden! :roll:
Es wird höchste Zeit das bald mein 1. Forumstreffen in Köln ansteht.
Wer ist denn von euch dabei?Meinereiner!
--
grandandtP.S.
Wie bekomme ich meine deutsche Tastatur wieder. Habe jetyt die englische / und wei- nicht, wie ich dasyu kam.Es gibt eine Language-Bar in der Taskleiste. Da steht normalerweise ein DE (bei Dir steht momentan möglicherweise EN). Dort kann man umstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch übrigens, ich brauche dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Schluß gemacht heute. Freu.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramonee-mail an unseren Außenminister senden.
Du bist gemein!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtP.S.
Wie bekomme ich meine deutsche Tastatur wieder. Habe jetyt die englische / und wei- nicht, wie ich dasyu kam.okay. Hab’s wieder. Danke.
Über Wiki gelöst.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.mit hill und beard von zz top (pre !!!)
13) american blues : if i were a carpenter
--
BAD TASTE IS TIMELESS
August RamoneAch übrigens, ich brauche dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Schluß gemacht heute. Freu.:sonne:
Freut mich für dich, hatte das Glück letztes Jahr
--
Servus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmit hill und beard von zz top (pre !!!)
13) american blues : if i were a carpenter
Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeServus.
Hi Südstaatler. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSMoin ihr Dorfbewohner. :lol: :wave:
Hier ist bis auf taube Knie alles Bestens.
Was hast du, ’ne Taube im Knie?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHi Südstaatler. :wave:
Howdee, befreundeter Nordstaatler. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.