Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2010 “Denn sie wussten nicht …#5” & “Versus 123” & "MMM #30“
-
AutorBeiträge
-
Abwechslungsreiche Sendung und dazu gut moderiert.
Aber keiner hat zum Tode von Don van Vliet etwas von ihm gespielt!
Gute Nacht! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch bedanke mich bei DJs und Technik und sage, gute Nacht ihr Lieben :wave:
--
Welcome To The Thirtieth Show!
1. „Original Intro“, „Star Trek: The Original Series“, Alexander Courage, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWelcome To The Thirtieth Show!
1. „Original Intro“, „Star Trek: The Original Series“, Alexander Courage, 1966
Ich liebe diese Sendung…….:liebe:
Voyager…. *schmelz*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDirk, ganz lieben Dank für all deine Arbeit. 2011 wird sicher nicht weniger, der Sender boomt. Du bist klasse.
PS: Lade gerade deine links runter. Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Thanks, grizz. Bull Dyke Rodeo nehme ich als >Tip mit.
--
I hunt aloneEs kann nicht anders beginnen!
Scott me up, Beamie!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Intro“, „Star Trek Voyager“, Jerry Goldsmith, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Dirk,:bier:
war ein schöner Abschluss des Jahres! Waren ein paar Perlen dabei!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>3. „Star Trek VI Suite/End Credits“, Cliff Eidelman, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank für die angenehmen Worte!
Jetzt gehe ich an Bord und beam ein wenig mit Phil!--
vanAbwechslungsreiche Sendung und dazu gut moderiert.
Doch………ich, am Samstag!;-)
Gute nacht, Jörg!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>So, ich begebe mich in die Waagerechte. Filmmusik und ich, das passt nicht zusammen, Sorry Phil.
Vielen Dank nochmal an die DJ’s und Grizz für die Technik. Bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanAbwechslungsreiche Sendung und dazu gut moderiert.
Danke und bis morgen!:wave:
--
grizzBesten Dank für die angenehmen Worte!
Jetzt gehe ich an Bord und beam ein wenig mit Phil!Mist, ich habe keinen Beamer.:roll:
Warum wird der nicht mitgeliefert?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.