Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2010 “Denn sie wussten nicht …#5” & “Versus 123” & "MMM #30“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich ist Philipp jetzt dran! Sorry, ich werde alt und Granufink ist auch nicht die beste Droge!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend zusammen (oder auch „maj ram“, wie der gemeine – also jeder – Klingone sagt). Werde mich heute mal außerplanmäßig unter die Stammhörer mischen.
Beam me up, down and all around, Score!
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
14. The Rebirth Brass Band – Remember when
Album: 25 Anniversary Album (2010)--
Oh, Rossi macht Star Trek Special, cool :lach:
--
grizz14. The Rebirth Brass Band – Remember when
Album: 25 Anniversary Album (2010)Interessante Sendung, witziger Closer, tolle Jahresendansage! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNatürlich ist Philipp jetzt dran! Sorry, ich werde alt und Granufink ist auch nicht die beste Droge!
Hab gerade nen Herzkasperl bekommen, Dirk! Dachte schon wieder sonstwas! :lol:
Schönes Jahredendansage, Dirk! Hoffe StoneFM lives forever on! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
villahOh, Rossi macht Star Trek Special, cool :lach:
Mach dich nur lustig!:party:
--
grizzNatürlich ist Philipp jetzt dran! Sorry, ich werde alt und Granufink ist auch nicht die beste Droge!
Du wirst nur reifer, Dirk! Und dass jetzt der MMM kommt und nicht die PPP, dass ist doch nur knapp daneben.
Vielen Dank für die Sendung, eigentlich gerne nochmal einen übergreifenden Dank für die vielen feinen Sendungen in 2010 und für Dein Engagement, Dirk. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTinyLittleFractureGuten Abend zusammen (oder auch „maj ram“, wie der gemeine – also jeder – Klingone sagt). Werde mich heute mal außerplanmäßig unter die Stammhörer mischen.
Beam me up, down and all around, Score!
Hiho! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserHab gerade nen Herzkasperl bekommen, Dirk! Dachte schon wieder sonstwas! :lol:
Ich hatte da was verwechselt, Roland hat auch schon Post bekommen!:lol:
--
scorechaserHab gerade nen Herzkasperl bekommen, Dirk! Dachte schon wieder sonstwas! :lol:
Schönes Jahredendansage, Dirk! Hoffe StoneFM lives forever on! :bier:
Rossi ist dein Zweitnick! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.heute wieder klasse krach gemacht, grosser
thx :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank mein Alter. Gewohnt feiner Mix.
Nur der Brüllaffe war nicht so meins.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
Vielen Dank für die Sendung, eigentlich gerne nochmal einen übergreifenden Dank für die vielen feinen Sendungen in 2010 und für Dein Engagement, Dirk. :wave:
Genau! :bier:
--
August RamoneRossi ist dein Zweitnick! :sonne:
Pssst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.