Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.12.2010 “Denn sie wussten nicht …#5” & “Versus 123” & "MMM #30“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadletzter song der R2D2 compilation :
19) gary floyd band : won´t be so sad (von der „broken angels“, 1995)
:wave: und viel spass mit den nächsten sendungen !
Auf den Song habe ich mich die ganze Zeit gefreut!
Danke Werner, für die schnelle Reaktion. Dafür gebe ich beim nächstenmal ein Bier aus!Danke auch an Rudi, du hattest ein wirklich gutes Händchen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Bin schon eine weile hörend dabei und hab mich ob der Musikauswahl schon etwas gewundert. Aber jetzt weiß ich ja, wie sie zustande kam. :lol: :wave:guten abend :teufel::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGary Floyd ist natürlich auch erste Sahne. Insgesamt hat Rudi wirklich einen guten Blindflug hingelegt. BJH sei verziehen. Besten Dank an Rudi und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
:wave:
--
Das war fein! Danke euch Beiden! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr feine Sendung, Copperhead! Thanx a bunch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFeine Zusammenstellung, hat mir gefallen!
--
R2D2Doch………haben wir gut hinbekommen!:party:
Danke an Werner und mich!:bier:ja, hast du gut hinbekommen :bier: (und die nes-version ist auch fertig :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeiner Blindflug Rudi. Vielen Dank fürs zusammen stellen Werner!
Good Job Männer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2: Feine Zahlen, zum Teil.
Copperhead: Gut sortierter Keller.
Lob. :sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2
Danke an Werner und mich!Unterschreib!:-)
--
I hunt aloneCopperheadletzter song der R2D2 compilation :
19) gary floyd band : won´t be so sad (von der „broken angels“, 1995)
Toll!
Schöner Mix, Rudi & Werner.jetzt freu ich mich auf „Rohe Weihnachten“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Klasse Auswahl getroffen, Rudi:sonne:
Werner: Es war, wie ich es erwartet habe, immer wieder ganz unbekannte Perlen, die da aus deiner Sammlung ans Licht treten. :liebe_2:--
01. The Holy Goats – Keep it rollin’
Album: The Holy Goats (2003)--
Copperheadja, hast du gut hinbekommen :bier: (und die nes-version ist auch fertig :lol:)
Sagense doch nich sowatt.:lol:
Freu mich drauf.
Und Hi an Sunny und wen ich sonst mal wieder übersah.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.