Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2024: New Age Shoegaze Bossanova | Raw Air 185 | On The Decks 28
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendung, Rolf! Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDamit neigt sich auch die dritte Stunde dem Ende entgegen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Sehr schöne Sendung wieder! Und die anderen lasen sich auch prima, werde ich vielleicht noch nachholen.
--
Playlist:
01. Sniff’n‘The Tears – Driver Seat
02. Joan Armatrading – Drop the Pilot
03. Creedence Clearwater Revival – Have you ever seen the Rain
04. Dan Fogelberg – There’s a Place in the World for a Gambler
05. Sturgill Simpson – Breakers Roar
06. Gorillaz – Feel Good Inc.
07. Dirtmusic – Desert Wind
08. Chantal Acda – Fight Back
09. The Coral – Rebecca You
10. Minor Majority – Song for Sybil
11. The Brandos – Hallowed Ground
12. Carly Simon – Legend in your own Time
13. Dub Miller – Comfortably Blue
14. Misty Miller – Happy
15. Blondie – Dreaming--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Schöne Sendung, Rolf, hat Spaß gemacht. Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAm Samstag der „UK Top 40 Mix 1981“! Nicht versäumen! :)
--
Sehr schöne Sendung, Rolf. War’n toller Radioabend. Vielen Dank an die drei DJs und Jörg für die Technik.
Allen eine gute Nacht!--
War ja dank Rolands Info schon sehr früh hinter Misty her, aber diese komische Veröffentlichungspolitik hat mich leider abgeschreckt.
Danke auch an Dich für deine Sendung , Rolf.
Hat mir gut gefallen!Danke auch an Werner und Jörg!
Kommt gut in die Federn
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDanke auch Rolf, für die schön ausgesuchten und arrangierten Tracks.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlaylist Raw Air Vol. 185:
01. Bird Of Youth – Loose ends
02. Baskery – Shame and dance
03. Florence Dore – Postcard
04. Laura Gibson – Two kids
05. The Small Glories – Holding on
06. Sue Foley / Deborah Coleman / Roxanne Potvin – Hitting on nothing
07. Pieta Brown – In the light
08. Kris Delmhorst – Saw it all
09. Smoke Fairies – Fences
10. Those Darlins – Drive
11. Shelby Lynne and Allison Moorer – The color of a cloudy day
12. Warpaint – Shadows
13. H.C. McEntire – Final bow
14. First Aid Kit – EmmylouMein bester Dank geht nochmals an Werner und Rolf für Eure Sendungen und an alle Hörer, die heute dabei waren. Ich wünsche allerseits eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Rolf, für die schöne Zusammenstellung! Und Jörg ebenfalls für seine Sendung und fürs Senden! Es war ein unterhaltsamer, gleichzeitig auch entspannter Radioabend. Allen eine gute Nacht.
Vielen Dank für das schöne Programm von heute an Werner, Rolf und Jörg!
Vielen Dank an Jörg für den Studiobetrieb.Gute Nacht & schönes Wochenende
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasWar ja dank Rolands Info schon sehr früh hinter Misty her, aber diese komische Veröffentlichungspolitik hat mich leider abgeschreckt.
Das Album war leider ein Flop und das Label ließ sie fallen, seitdem veröffentlicht sie über Bandcamp.
--
herr-rossiAm Samstag der „UK Top 40 Mix 1981“! Nicht versäumen! :)
Einschalten nicht vergessen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
wasWar ja dank Rolands Info schon sehr früh hinter Misty her, aber diese komische Veröffentlichungspolitik hat mich leider abgeschreckt.
Das Album war leider ein Flop und das Label ließ sie fallen, seitdem veröffentlicht sie über Bandcamp.
Keiner weiß warum .. aber leider … tolle Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.