Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
wahr
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeSo, das Essen ist im Rohr, kurze Keyboard-Pause. Danke für The Brew, Oliver! Ein paarmal live gesehen, und immer klasse. Das neue/jüngste Album kenne ich noch gar nicht.
Danke auch! Die letzte Platte hab ich beim letzten Konzert 2019 bei den Jungs direkt gekauft. Inkl. Control mit Autogrammen.
Ich habe ein T-Shirt, das sie im Merch nicht mehr in meiner Größe hatten, auf Tim Smith’s Rat über die Website gekauft. Paypal dann über seinen persönlichen Account, das war (zumindest damals noch) auch im Backend eine 3-Mann-Show. Coole Sendung, Oliver, vielen Dank! Toller Start, Werner. Ich werde mich jetzt an den Esstisch verziehen.
Guten Hunger!
Dem schließe ich mich mal an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungpipe-bowl
wahrKurzärmelhemd über Langärmelshirt haben nicht Tocotronic erfunden.
Hätte auch unerfunden bleiben dürfen.
Nö. Ganz praktisch im Winter.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Aber hässlich, stormy.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.stormy-monday
pipe-bowl
wahrKurzärmelhemd über Langärmelshirt haben nicht Tocotronic erfunden.
Hätte auch unerfunden bleiben dürfen.
Nö. Ganz praktisch im Winter.
Finde es auch ok, solange der Kurzärmel nicht flügelig ausfällt.
The Beatles – Savoy Truffle
A: The Beatlesstormy-mondayGanz praktisch im Winter.
Praktisch wäre jetzt so ziemlich das letzte Wort, das mir dazu eingefallen wäre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClaptons Zahnweh.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelAber hässlich, stormy.
Eitelkeiten… Von draus vom Walde herkommend in die nur leicht gewärmte Bar ist die kurzärmelige Hülle schnell ausgezogen. Besser als umgekehrt.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”The Beatles – Savoy Truffle
A: The BeatlesHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12The Electric Prunes – Sold To The Highest Bidder
A: The Electric PrunesKomponiert von:
Annette Tucker
Nancy Mantz (ich habe kein anderes Foto gefunden)
pfingstluemmelAber hässlich, stormy.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12The Electric Prunes – Sold To The Highest Bidder
A: The Electric PrunesKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Erstaunlich. Ewig nicht gehört. Gut!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”pipe-bowl
stormy-mondayGanz praktisch im Winter.
Praktisch wäre jetzt so ziemlich das letzte Wort, das mir dazu eingefallen wäre.
das Langarmshirt war ja ursprünglich ein frottiertes, langärmeliges Unterhemd und darüber das dicke Arbeitshemd statt Jacke. Aussehen, egal. Mode? Pfff.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.