Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
Abwechslungsreicher Mix, danke Oliver!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungkinkster
knuffelchenServus beinand! Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Zarte Vollbremsung nach dem harten Rock:
The Beau Brummels – Sad Little Girl (1965)
A: Volume 2
Wieder eine sehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Zarte Vollbremsung nach dem harten Rock:
The Beau Brummels – Sad Little Girl (1965)
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wahrZarte Vollbremsung nach dem harten Rock
Perfekt!
Vielen Dank für euer Feedback!
Freut mich sehr!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kurzärmelhemd über Langärmelshirt haben nicht Tocotronic erfunden.
wahrKurzärmelhemd über Langärmelshirt haben nicht Tocotronic erfunden.
natürlich nicht, das wäre wohl noch schöner…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeSo, das Essen ist im Rohr, kurze Keyboard-Pause.
Danke für The Brew, Oliver! Ein paarmal live gesehen, und immer klasse. Das neue/jüngste Album kenne ich noch gar nicht.Danke auch!
Die letzte Platte hab ich beim letzten Konzert 2019 bei den Jungs direkt gekauft. Inkl. Control mit Autogrammen.Ich habe ein T-Shirt, das sie im Merch nicht mehr in meiner Größe hatten, auf Tim Smith’s Rat über die Website gekauft. Paypal dann über seinen persönlichen Account, das war (zumindest damals noch) auch im Backend eine 3-Mann-Show.
Coole Sendung, Oliver, vielen Dank!
Toller Start, Werner. Ich werde mich jetzt an den Esstisch verziehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrKurzärmelhemd über Langärmelshirt haben nicht Tocotronic erfunden.
Hätte auch unerfunden bleiben dürfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Beach Boys – Feel Flows
A: Surf’s Uppipe-bowl
:)
pipe-bowl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
pheebee
joliet-jakeSo, das Essen ist im Rohr, kurze Keyboard-Pause. Danke für The Brew, Oliver! Ein paarmal live gesehen, und immer klasse. Das neue/jüngste Album kenne ich noch gar nicht.
Danke auch! Die letzte Platte hab ich beim letzten Konzert 2019 bei den Jungs direkt gekauft. Inkl. Control mit Autogrammen.
Ich habe ein T-Shirt, das sie im Merch nicht mehr in meiner Größe hatten, auf Tim Smith’s Rat über die Website gekauft. Paypal dann über seinen persönlichen Account, das war (zumindest damals noch) auch im Backend eine 3-Mann-Show. Coole Sendung, Oliver, vielen Dank! Toller Start, Werner. Ich werde mich jetzt an den Esstisch verziehen.
Guten Hunger!
The Beach Boys – Feel Flows
A: Surf’s UpKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.