Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
pheebee11. Jerry Leger – I Was Right To Doubt Her (2023)
Album: Donlands
Da muss ich wohl dringend mal reinhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungSuper Soundtrack zum (Rossi bitte kurz weglesen) Fussball.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”kinkster
Album: DonlandsDa muss ich wohl dringend mal reinhören
ja, reinhören unbedingt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank fürs Einschalten und Zuhören!
Es war mir wieder ein Vergnügen.12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenServus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.Hi Sunny!
Willkommen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War mir (fast) eine Pflicht, reinzuhören nach dem Wochenende in Ibbtown. Prima Stunde, Oliver.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”wieder einmal eine coole kollektion hard rockender tracks incl. rockendem aussie-pop. erst dachte ich, es wird eine moderationslose sendung, ich hatte schon verlustgefühle, aber dann tauchte deine sonore radiostimme zum glück doch noch auf. danke, oliver!!!
merci, oliver, hat spass gemacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Es war mir wieder ein Vergnügen.Das Vergnügen war auch komplett auf meiner Seite. Danke für diese Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondaySuper Soundtrack zum (Rossi bitte kurz weglesen) Fussball.
Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014Klasse Closer. dEUS habe ich auch mal live gesehen. Muss ca. 1999 gewesen sein zu The Ideal Crash Zeiten.
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
Album: DonlandsDa muss ich wohl dringend mal reinhören
ja, reinhören unbedingt.
Mach ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12knuffelchenServus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch
pheebee
12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014Klasse Closer.
Yeppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.