Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
pheebee11. Jerry Leger – I Was Right To Doubt Her (2023)
Album: Donlands
Da muss ich wohl dringend mal reinhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSuper Soundtrack zum (Rossi bitte kurz weglesen) Fussball.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrekinkster
Album: DonlandsDa muss ich wohl dringend mal reinhören
ja, reinhören unbedingt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank fürs Einschalten und Zuhören!
Es war mir wieder ein Vergnügen.12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenServus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.Hi Sunny!
Willkommen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War mir (fast) eine Pflicht, reinzuhören nach dem Wochenende in Ibbtown. Prima Stunde, Oliver.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrewieder einmal eine coole kollektion hard rockender tracks incl. rockendem aussie-pop. erst dachte ich, es wird eine moderationslose sendung, ich hatte schon verlustgefühle, aber dann tauchte deine sonore radiostimme zum glück doch noch auf. danke, oliver!!!
merci, oliver, hat spass gemacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
Es war mir wieder ein Vergnügen.Das Vergnügen war auch komplett auf meiner Seite. Danke für diese Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondaySuper Soundtrack zum (Rossi bitte kurz weglesen) Fussball.
Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014Klasse Closer. dEUS habe ich auch mal live gesehen. Muss ca. 1999 gewesen sein zu The Ideal Crash Zeiten.
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
Album: DonlandsDa muss ich wohl dringend mal reinhören
ja, reinhören unbedingt.
Mach ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchenServus beinand!
Ich möchte nachhören. Bin leider eben erst „eingelaufen“.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparch
pheebee
12. dEUS – Sun Ra (Live at A38 Budapest, 03.03.12)
Album: Selected Songs 1994-2014Klasse Closer.
Yeppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.