Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
sparch10 Deep Purple – Hush Single (1988)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungsparch10 Deep Purple – Hush
Single (1988)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #0211 Deep Purple – Dead Or Alive
Album: Nobody’s Perfect (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch11 Deep Purple – Dead Or Alive
Album: Nobody’s Perfect (1988)
Highlight … ich mag die Liveplatte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Vielen Dank, Thomas! Interessante Zusammenstellung, die auch diesen zweiten Teil der Gillan-Werkschau lohnend machte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch11 Deep Purple – Dead Or Alive Album: Nobody’s Perfect (1988)
Tatsächlich mein liebstes Purple Album. Ich habe es den ganzen langen Sommer 89 auf dem Peloponnes rauf und runter gehört. Tage, Wochen, ja fast Monate möchte ich sagen. Und sämtliche Batterievorräte bei den griechischen Kramerläden aufgekauft, um meinen Walkman bei Laune zu halten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #152: Child In Time – The Music Of Ian Gillan, Part 2
01 Gillan – Unchain Your Brain
02 Gillan – Night Ride Out Of Phoenix
03 Gillan – Men Of War
04 Gillan – Demon Driver
05 Black Sabbath – Trashed
06 Deep Purple – Knocking At Your Back Door
07 Deep Purple – The Spanish Archer
08 Gillan & Glover – Clouds And Rain
09 Ian Gillan – South Africa
10 Deep Purple – Hush
11 Deep Purple – Dead Or Alive--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Young Beauty (Sunny)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Interessante Einblicke in mir unbekannte Welten – danke, Thomas!
--
Besten Dank für drei tolle Sendungen an die DJs, Oliver fürs Senden und den Hörer*innen fürs dabei sein.
Bis Donnerstag
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Sendung über Ian Gillan … hat wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Danke nochmals den drei DJs. Schön, dass es hier zum offensichtlichen Gruselkick der Nationalmannschaft ein lohnendes Alternativprogramm gab. Gute Nacht allen Hörern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeThe Young Beauty
Dankeschön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGrandioser Endspurt einer sehr interessanten Werksschau. Besten Dank, Thomas!
Alle Playlisten sind online.
Danke auch nochmal an Oliver für Sendung und Technik, an Werner für die Sendung, und an alle, die dabei waren.Gute Nacht, bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die interessante Stunde. Vieles nie oder nur selten gehört.
Und danke auch der Technik und den DJs des Abends. Hat Spass gemacht.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.