Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
ich mag die Reihe von Mr. Universe bis Magic ganz gerne und lege die Scheiben bis heute regelmäßig auf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung@sparch: Ja, das hört man ein wenig ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”04 Gillan – Demon Driver
Album: Magic (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeich mag die Reihe von Mr. Universe bis Magic ganz gerne und lege die Scheiben bis heute regelmäßig auf
Ich war da nach „Future shock“, das mich für die Zukunft schockte, raus. „Mr. Universe“ ist allerdings ein Banger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch02 Gillan – Night Ride Out Of Phoenix
Album: Future Shock (1981)
sparch03 Gillan – Men Of War
Album: Double Trouble (1981)
Klasse und klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch04 Gillan – Demon Driver
Album: Magic (1982)
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1205 Black Sabbath – Trashed
Album: Born Again (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
stormy-monday2 Alben in einem Jahr…
und das 2. sogar ein Doppelalbum
die Liveplatte von Double Trouble wurde beim Reading Festival 1981 mitgeschnitten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch05 Black Sabbath – Trashed
Album: Born Again (1983)leider wurde da soundtechnisch ganz schön geschludert, finde ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Sabbath-Stück ist mehr Gillan als Sabbath.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
sparch05 Black Sabbath – Trashed
Album: Born Again (1983)leider wurde da soundtechnisch ganz schön geschludert, finde ich.
stimmt schon, aber wenn das plötzlich richtig gut klingen würde, wäre es nicht mehr dasselbe
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Deep Purple – Knocking At Your Back Door
Album: Perfect Strangers (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DP! Feines Comeback damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch06 Deep Purple – Knocking At Your Back Door
Album: Perfect Strangers (1984)
Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch
pheebee
sparch05 Black Sabbath – Trashed
stimmt schon, aber wenn das plötzlich richtig gut klingen würde, wäre es nicht mehr dasselbe
mag sein, aber das ist schon hochgradiger Soundbrei und in höherer Lautstärke schwer auszuhalten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.