Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
One Sound… and others! #152: Child In Time – The Music Of Ian Gillan, Part 2
01 Gillan – Unchain Your Brain
Album: Glory Road (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungwahrEno – Taking Tiger Mountain
A: Taking Tiger Mountain (By Strategy)
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Tolle Sendung mit vielen Highlights …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1201 Gillan – Unchain Your Brain
Album: Glory Road (1980)Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Prädestinierter Opener. Eröffnet ja auch das Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTatsächlich alles Klassiker: Kenne alle, besitze alle.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pipe-bowlAuch wenn ich die Sendungsankündigung im Nachhinein ein wenig irreführend fand, war das Programm erlesen. Ich habe, wie ich im Verlauf schon schrieb, einige Hidden Gems gehört. Danke dafür.
So ging’s mir auch, ich hatte wohl nur überflogen. Aber eine klasse Sendung, und ich kannte aus erster Hand wenig.
Besten Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Gillan – Night Ride Out Of Phoenix
Album: Future Shock (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
pipe-bowlAuch wenn ich die Sendungsankündigung im Nachhinein ein wenig irreführend fand, war das Programm erlesen. Ich habe, wie ich im Verlauf schon schrieb, einige Hidden Gems gehört. Danke dafür.
Ja, es war wohl etwas missverständlich. Sorry. Aber schön, dass es gefallen hat.
aber so weckt man wenigstens Interesse
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch02 Gillan – Night Ride Out Of Phoenix
Bester Track auf einem Album, das mir nicht sonderlich gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03 Gillan – Men Of War
Album: Double Trouble (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2 Alben in einem Jahr…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday2 Alben in einem Jahr…
und das 2. sogar ein Doppelalbum
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dylan hatte doch fast drei.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.