Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2023: Old New Songs 137 | Momentaufnahmen 32 | One Sound and others 152
-
AutorBeiträge
-
pheebeesowieso ist die Reihe mit Time Out Of Mind, „Love & Theft“ + Modern Times eine großartige Dylan Phase
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungCaptain Beefheart & The Magic Band – Harry Irene
A: Shiny Beast (Bat Chain Puller)Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Television – Elevation
A: Marquee Moonhier hört man warum Flöten so unglaublich schwer ist
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrTelevision – Elevation
A: Marquee Moon
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wahrTelevision – Elevation
A: Marquee Moondas ist aber nun ein 3-fach Klassiker
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrTelevision – Elevation A: Marquee Moon
das ist aber nun ein 3-fach Klassiker
Noch nie auf StoneFM gespielt…
wahr
pheebee
das ist aber nun ein 3-fach Klassiker
Noch nie auf StoneFM gespielt…
what a shame…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrTelevision – Elevation
A: Marquee MoonDas wurde hier noch nie gespielt? Kann ich gar nicht glauben. Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, die Platte ist kaputt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Das wurde hier noch nie gespielt? Kann ich gar nicht glauben. Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, die Platte ist kaputt.
Wegen der verhackten Gitarre vermutlich.
wahr
sparch
Das wurde hier noch nie gespielt? Kann ich gar nicht glauben. Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, die Platte ist kaputt.
wegen dem „Sprung“ im Refrain
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahr
sparch
wegen dem „Sprung“ im Refrain
ah, ok.
Genesis – Lilywhite Lilith
A: The Lamb Lies Down On BroadwayEiner meiner liebsten Genesis-Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killder Prog-Rock kommt hier zu kurz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.