Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2017 "Guitars Galore #201" & "Versus #258" & "One Sound…and others #25"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für eine tolle Gedenk-Sendung bis dato, @mikko! Um Fred Cole muss ich mich unbedingt noch etwas intensiver kümmern.
Euch allen noch einen tollen Radioabend! Muss jetzt meine eigene Combo bedienen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Viel Spaß beim proben, Gorden!
--
schaifala Ich weiß zwar nicht, was ich dort angeklickt habe, aber wird schon klappen ;)“
Ein Satz für die Ewigkeit.
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)gipettoVielen Dank für eine tolle Gedenk-Sendung bis dato, @mikko! Um Fred Cole muss ich mich unbedingt noch etwas intensiver kümmern.
Euch allen noch einen tollen Radioabend! Muss jetzt meine eigene Combo bedienen…Ciao Gordon, du hast eine pn.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
copperheadum diese netten nager muss ich mich mal kümmern
Ja, ich auch. Oder du 2 x!
geb dir bescheid, sobald ichwas passendes gefunden habe!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSPierced Arrows – The Doorway (USA, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pierced Arrows – Paranoia (USA, 2008)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
Pierced Arrows – The Doorway (USA, 2010)Ebenso gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jetzt ist mein Post verschwunden. Ich dachte wohl „ich weiß nicht, wo ich hingeklickt habe, aber das wird schon klappen“
Pierced Arrows sind toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist ja unglaublich.
Egal welchen Namen das Kind auch hatte – das ist ja alles so gut!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pierced Arrows – Up On A Cloud (USA, 2008)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dead Moon – Last Train (USA, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da wurden einige Erinnerungen wach. Danke, Mike!
--
Wunderbarer Überblick. Ich hatte Fred Cole nicht auf dem Schirm. Vielen Dank, Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: geb dir bescheid, sobald ichwas passendes gefunden habe!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.