21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 357)
  • Autor

grandandt

pipe-bowlDanke für das Kompliment!

Soviel ich weiß ist Rossi jünger als ich!:lol:

Nee, Rossi, ist in Ordnung. Auch wenn das wirklich nicht meine Musik ist, höre ich mir die Sendung gerne an. Das ist doch auch der Sinn dieses Senders: unbekanntes Terrain betreten zu können.
    Außerdem finde ich die Idee gut, die Originale zu spielen. Wußte gar nicht, daß sie so viele Lieder gecovert hat. „Break Away“ wußte ich, aber dachte, daß wäre eine Ausnahme.

@genosse
    :lol:

@JJ

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7787221  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Demonbraucht man in dieser Runde eine Ausrede, um Oldies zu spielen? ;-)

Man braucht eine Ausrede, wenn man „Oldies“ spielt. Ansonsten ist hier alles erlaubt. :lol:

Hi, Sunny :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7787223  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiEr hat auch auf Aufnahmen von ihr mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere. Und der junge Ry Cooder.

Er hat Tangerine für sie geschrieben.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7787225  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet Jakewo, verdammt, ist der Erhobenezeigefingersmilie, wenn man ihn mal braucht?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7787227  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Knuffelchen
    MTV hat den Leuten wirklich nicht gut getan, hat das ganz verbockt, was Bravo begonnen hat. Musik hört man. Man schaut sie nicht.

Du klingst wie meine Mutter, die hat das auch immer gesagt. Wenn ich AC/DC und Melissa … aber lassen wir das.;-)

Bis jetzt war alles außer Tracey pre-MTV.

--

#7787229  | PERMALINK

villah

Joliet JakeDie Moderation hätte man jetzt fast so verstehen können, daß Du Downloads mit rechtlich zweifelhaftem Ursprung tätigst, Roland.
    wo, verdammt, ist der Erhobenezeigefingersmilie, wenn man ihn mal braucht?

Unglaublich :lol:

--

#7787231  | PERMALINK

knuffelchen

grandandtSoviel ich weiß ist Rossi jünger als ich!:lol:

Du Luuugst. So alt schaust Du gar nicht aus:-)…..

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7787233  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

Joliet Jake

wo, verdammt, ist der Erhobenezeigefingersmilie, wenn man ihn mal braucht?

Genau der. Thanks, Kollege :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7787235  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grandandtSoviel ich weiß ist Rossi jünger als ich!:lol:

Stimmt, er will sich nur ins rechte Licht rücken, wenn er einen alten Sack wie mich zu den jungen Leuten zählt. Jetzt kann er den Bauchpinselmodus ruhig wieder abstellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7787237  | PERMALINK

knuffelchen

Herr RossiDu klingst wie meine Mutter, die hat das auch immer gesagt.

Recht hat sie, die Guuuute. Grüß sie mal nett von mir.
    Ich kenn einen der guckt gern Kylie Videos – nur ohne Ton.

--

#7787239  | PERMALINK

villah

grandandtDas ist doch auch der Sinn dieses Senders: unbekanntes Terrain betreten zu können.

:bier:

--

#7787241  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Joliet JakeDie Moderation hätte man jetzt fast so verstehen können, daß Du Downloads mit rechtlich zweifelhaftem Ursprung tätigst, Roland.

Ich nicht! Außerdem sind es Ripps von uralten Tracks, die nie auf CD erschienen sind.

9. The Sinceros – Falling In And Out Of Love (1981)
    10. The Herd – I Don’t Want Our Loving To Die (1968)

--

#7787243  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Knuffelchen
    Ich kenn einen der guckt gern Kylie Videos – nur ohne Ton.

Das ist in der Tat zu verurteilen! TON AN!

--

#7787245  | PERMALINK

pink-nice

Und das sind jetzt alles Songs von Jackie?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7787247  | PERMALINK

nes

August RamoneEssen (Wurzeleintopf mit Frikadellen, lecker)

Möhren?
    Immer gut für schlecht Sehende.
    Guten Appetit.

grizzGuten Abend!
    Bin hörend dabei, leg mich aber wieder hin, mit bösen Entzündungen lässt sich ungern schreiben.
    Wünsche allen einen interessanten Abend!

Gute Besserung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 357)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.