Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen
-
AutorBeiträge
-
pink-niceDie war mal mit Jimmy Page zusammen.
Er hat auch auf Aufnahmen von ihr mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere. Und der junge Ry Cooder.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDas ist heute wieder mal eine Sendung wie maßgeschneidert für mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceDie war mal mit Jimmy Page zusammen.
Scheint ihr nicht geschadet zu haben.
Sehr schöner Mix, Roland. Gute idee, das mit den zusammengtragenen Originalen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
6. The Shepherd Sisters – Alone (Why Must I Be Alone) (1957)
Das ist ja überhaupt nicht meins. Heute könnte Minos eigentlich mal einschalten.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.7. The Dells – Oh What A Nite (1956)
--
grandandtDas ist ja überhaupt nicht meins. Heute könnte Minos eigentlich mal einschalten.:-)
Es kommt auch noch waviges für die jungen Leute.;-)
--
Joliet JakeGute idee, das mit den zusammengtragenen Originalen.
braucht man in dieser Runde eine Ausrede, um Oldies zu spielen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiEs kommt auch noch waviges für die jungen Leute.;-)
Danke für das Kompliment!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtDas ist ja überhaupt nicht meins.
Och, die Schwester rechts unten ist doch ganz ansehbar. Die anderen hingegen sind auch nicht meins.
--
I hunt aloneDemonbraucht man in dieser Runde eine Ausrede, um Oldies zu spielen?
Nein, aber immer eine gute Idee, um nicht zu langweilen.
Einen wunderschönen guten Abend :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiEs kommt auch noch waviges für die jungen Leute.;-)
Was soll das denn heißen?
Ich werde auch noch mit 80 waviges hören--
genosse schulzAch, die Schwester rechts unten ist doch ganz ansehbar. Die anderen hingegen sind auch nicht meins.
:wow:
Die sehen doch eh alle gleich aus. Blond halt….:roll:
Lass mal ein Foto sehen, ob Du Gesichtsfarbenmäßig mit den Jungs von The Dell konkurrieren kannst.
MTV hat den Leuten wirklich nicht gut getan, hat das ganz verbockt, was Bravo begonnen hat. Musik hört man. Man schaut sie nicht.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Moderation hätte man jetzt fast so verstehen können, daß Du Downloads mit rechtlich zweifelhaftem Ursprung tätigst, Roland.
wo, verdammt, ist der Erhobenezeigefingersmilie, wenn man ihn mal braucht?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. The Waitresses – I Know What Boys Like (1980)
--
Joliet Jakewo, verdammt, ist der Erhobenezeigefingersmilie, wenn man ihn mal braucht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.