Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir auch!
Ich frage mich, woher Du immer die Anregungen hernimmst. Ich kenne ja wieder fast nichts Deiner Sendung.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung12. Lana Del Rey – Hey Lolita Hey
--
Herr Rossi
12. Lana Del Rey – Hey Lolita Hey
Feines Stück.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
Ha! Sehr schön!
--
I hunt aloneHerr Rossi
Auch gut.
--
Herr Rossi
Die Dame kann sich auch an der Gitarre sehen lassen. Optisch ist das bestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandt
Ich frage mich, woher Du immer die Anregungen hernimmst. Ich kenne ja wieder fast nichts Deiner Sendung.Unterschiedliche Quellen – Blogs, auch das Forum. Sehr viele Anregungen kommen aus dem „Poptalk“, da tauschen wir in kleinem Kreise Neuvorstellungen aus und bewerten sie gegenseitig.
--
pipe-bowl
Die Dame kann sich auch an der Gitarre sehen lassen. Optisch ist das bestens.
Uff!
--
I hunt alonekann es ein, dass Sängerinnen heute klar in der Überzahl sind?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Caitlin Rose – Own Side
--
wieder Caitlin Rose – wunderbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonkann es ein, dass Sängerinnen heute klar in der Überzahl sind?
Das ist Rossi-Style!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonkann es ein, dass Sängerinnen heute klar in der Überzahl sind?
Nicht nur heute. Besonders bei aktueller Musik liegen bei mir weibliche Stimmen weit vorne.
--
Demonkann es ein, dass Sängerinnen heute klar in der Überzahl sind?
Du hast ganz offensichtlich Rossis Konzept noch nicht verstanden… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDas ist Rossi-Style!
ok, ich habe PPP noch nicht soooo oft gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.