Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi7. Belle & Sebastian – I Want The World To Stop
Belle & Sebastian habe ich auch lange nicht mehr gehört und hätte sie jetzt auch gar nicht erkannt. Gefällt mir aber sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEl Gato
@ Herr Rossi: Hast du in der Moderation was von einem Blog erzählt? Oder hab ich da was falsch verstanden? Welcher ist das denn?Kann sein, ich müsste aber echt nochmal nachhören, ich war eben unaufmerksam.;-) Kein eigener jedenfalls, vielleicht hab ich auf „Coast Is Clear“ hingewiesen, mit dem Blogger hab ich engen Kontakt.
--
8. The Vaselines – Pick The Cherry
Die haben hier ja schon die Septemberausgabe gerockt. Inzwischen hab ich das Album und es ist wirklich toll.
--
Sind B&S eigentlich Agnetha-Fans? Das Cover ist ja doch sehr an „The Colouring Book“ angelehnt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi rockt!
Sehr guter Track.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?–
--
sparchBelle & Sebastian habe ich auch lange nicht mehr gehört und hätte sie jetzt auch gar nicht erkannt. Gefällt mir aber sehr gut.
Ich hab das Album noch nicht gehört, es kommt insgesamt in der Kritik nicht gut weg. Das „God Help The Girl“-Projekt von Stuart Murdoch mag ich allerdings sehr.
--
Herr RossiKann sein, ich müsste aber echt nochmal nachhören, ich war eben unaufmerksam.;-) Kein eigener jedenfalls, vielleicht hab ich auf „Coast Is Clear“ hingewiesen, mit dem Blogger hab ich engen Kontakt.
Dort hole ich mir auch viele Anregungen, wie du ja vielleicht schon gemerkt hast.
--
9. Ramona – How Long
--
Herr Rossi
8. The Vaselines – Pick The Cherrybisschen anders arrangiert könnte das auch aus den 60ern oder 70ern stammen;
erinnert mich in der Machart an die Duette von Nany Sinatra und XXX (wie hieß der gleich wieder?)….
huh ist Blondie wieder aktiv? :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
9. Ramona – How Long
Hat viel X gehört, die Gute.
--
I hunt alonewaRossi rockt!
Sehr guter Track.Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El GatoDort hole ich mir auch viele Anregungen, wie du ja vielleicht schon gemerkt hast.
Hab ich vermutet. Peter macht da wirklich tolle Arbeit.
--
Herr Rossi
9. Ramona – How Long
Klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.