Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
5. Caitlin Rose – Shanghai Cigarettes
Gut! Schöne Gitarre.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggut‘ Nacht, Uwe
(noch ein Kranker… bald müssen wir den Sendebetrieb einschränken :teufel:)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob Fleming
Du nimmst Fahrt auf, Roland.Man packt die Crowdpleaser ja nicht gleich an den Anfang, wenn noch die Vorgängersendung (zurecht) gefeiert wird.;-)
--
Herr Rossi5. Caitlin Rose – Shanghai Cigarettes
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schließe mich an, sehr schöne Auswahl bisher.
Herr Rossi
4. Mr. Little Jeans – Faking GoldDie Stimme hat mich stark an irgendeine andere Sängerin erinnert, komme aber nicht drauf…
--
Herr RossiMan packt die Crowdpleaser ja nicht gleich an den Anfang, wenn noch die Vorgängersendung (zurecht) gefeiert wird.;-)
Schleimer
Das ist weit mehr als ein Crowdpleaser!
Ist das Stück repräsentativ für das Album?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiMan packt die Crowdpleaser ja nicht gleich an den Anfang, wenn noch die Vorgängersendung (zurecht) gefeiert wird.;-)
Da ist was dran, vielleicht sollte ich meine nächste Sendung doch noch umstellen.
--
Living Well Is The Best Revenge.6. The Soulboy Collective ft. Antenna Danger – It Must Be You
--
Joliet Jake
Das ist weit mehr als ein Crowdpleaser!
Ist das Stück repräsentativ für das Album?Es dominieren Balladen und entspannentere Stücke, aber wirklich durchgängig toll. Empfehlenswert ist auch ihre EP „Dead Flowers“, die recht puristischen Country bietet.
--
Rob FlemingDa ist was dran, vielleicht sollte ich meine nächste Sendung doch noch umstellen.
don’t start me talkin…
Erste Auswahl (25+ Stücke): Im Lauf der Zeit, vll effektiv 2-3 h
Durchhören, reduzieren, auf 53 min eindampfen: 2h
Infos für die Moderation sammeln: 3-5 h
Reihenfolge: 1-2 h--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiEs dominieren Balladen und entspannentere Stücke, aber wirklich durchgängig toll. Empfehlenswert ist auch ihre EP „Dead Flowers“, die recht puristischen Country bietet.
klingt gut, danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Belle & Sebastian – I Want The World To Stop
--
Rob FlemingDa ist was dran, vielleicht sollte ich meine nächste Sendung doch noch umstellen.
hab‘ ich mir auch grade gedacht, aber meine November-Sendung
wird eh‘ nicht massenkompatibel; wenn ich da um 22 Uhr nicht
mit einem Kracher beginne, dann hätte ich Bedenken, dass zu
viele Hörer abschalten und den Schlaf vorziehenbtw. klasse Musik jetzt :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
6. The Soulboy Collective ft. Antenna Danger – It Must Be You
Als Du es beim SdT-Thread gepostet hast gefiel es mir noch nicht so gut… war jetzt schon besser
Sorry, ich meinte Rossi
--
Herr Rossi
6. The Soulboy Collective ft. Antenna Danger – It Must Be YouHighlight!
@ Herr Rossi: Hast du in der Moderation was von einem Blog erzählt? Oder hab ich da was falsch verstanden? Welcher ist das denn?
Edit: Hat sich erledigt ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.