Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2010: PPP Special / JJ’s Stuff 36 / PPP Neuerscheinungen
-
AutorBeiträge
-
villah
Wondaland finde ich aber noch viel viel schöner ;)Ist auch toll. Eigentlich alles auf dem Album. Mir gefällt Make The Bus besonders, weil es mich an die Sparks erinnert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung4. Mr. Little Jeans – Faking Gold
--
Ich pflege meine Erkältung ein wenig in der Waagerechten. :krank:
Danke den DJ’s und Rudi für die Technik.
Gute Nacht und bis Samstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
4. Mr. Little Jeans – Faking Gold
Das ist natürlich großartig! :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Gute Besserung, Uwe!
--
dEUSIch pflege meine Erkältung ein wenig in der Waagerechten. :krank:
Gute Besserung. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSIch pflege meine Erkältung ein wenig in der Waagerechten. :krank:
Gute Nacht und bis Samstag. :wave:Schlaf gut und gute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch pflege meine Erkältung ein wenig in der Waagerechten. :krank:
Gute Nacht und bis Samstag. :wave:Auch Dir gute Besserung und gute Nacht :wave:
--
Rob FlemingDas ist natürlich großartig! :liebe:
Stimmt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi4. Mr. Little Jeans – Faking Gold
Schön!
dEUSIch pflege meine Erkältung ein wenig in der Waagerechten. :krank:
Gute Nacht und bis Samstag. :wave:Falscher Ansatz, Uwe. Du sollst Die Erkältung nicht pflegen, sondern loswerden!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. Caitlin Rose – Shanghai Cigarettes
--
Schön!
Du nimmst Fahrt auf, Roland.--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi5. Caitlin Rose – Shanghai Cigarettes
Sehr gut! Höhepunkt der bisherigen Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
5. Caitlin Rose – Shanghai CigarettesSchön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Weiter so, Rossi. Nicht den flow verlieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.