Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Springt da was? Oder muß das so klingen?
Grizz war schneller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDas läuft aber nicht nach Plan, Dirk.
Wir hören gerade (mehr oder weniger):
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61vKGfoeykL._SL500_AA240_.jpg
4. The Resentments – Night of the arrival
Album: The Resentments (2004)Wer nur an der Oberfläche der modernen Musik herumkratzt, wird wohl kaum verstehen, wenn hier von einer „Supergroup“ ´wie bei den Traveling Wilburys oder Blind Faith gesprochen wird. Wer aber die Szenerie in Austin/Texas ein wenig kennt, wird bei einer Band-Besetzung mit Stephen Bruton, Jon Dee Graham, Bruce Hughes und Jud Newcomb schon ins Schwärmen geraten. Von ihrem ersten selbstbetitelten Studio-Album hört ihr einen wunderbar entspannten Track, von Jud Newcomb geschrieben und gesungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hallo rudi :wave:
mp3-cd ist fertig und den rest brenn ich nach den sendungen! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, bin zu Hause! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDirk, ich denke, das hat so wenig Wert. Die Stücke laufen nur zur Hälfte und springen ohne Ende.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDas läuft aber nicht nach Plan, Dirk.
Wir hören gerade (mehr oder weniger):
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61vKGfoeykL._SL500_AA240_.jpg
4. The Resentments – Night of the arrival
Album: The Resentments (2004)Wer nur an der Oberfläche der modernen Musik herumkratzt, wird wohl kaum verstehen, wenn hier von einer „Supergroup“ ´wie bei den Traveling Wilburys oder Blind Faith gesprochen wird. Wer aber die Szenerie in Austin/Texas ein wenig kennt, wird bei einer Band-Besetzung mit Stephen Bruton, Jon Dee Graham, Bruce Hughes und Jud Newcomb schon ins Schwärmen geraten. Von ihrem ersten selbstbetitelten Studio-Album hört ihr einen wunderbar entspannten Track, von Jud Newcomb geschrieben und gesungen.
Ich habe es so vom Server gezogen und kann mir vorstellen, das da etwas schief gelaufen ist!
--
DJ@RSOViel Arbeit halt, aber ich will mich nicht beschweren.
Ich mich schon (da die mich im Laufe der nächsten Minuten wieder hier rausjagen wird). Schlimm schlimm, immer noch nicht geschafft endlich mal eine pipe-Sendung mitzuhören. Der aktuelle Song ist große Klasse, da tut der Abschied jetzt natürlich weh. Tut mir sehr Leid, werde sehen, dass ich im Laufe der Ferien (ab Freitag) mal wieder öfters hier reinschaue. Tschüss.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas ruckelt aber arg.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDirk, ich denke, das hat so wenig Wert. Die Stücke laufen nur zur Hälfte und springen ohne Ende.
Was machen wir?
--
ja, springt und hakt
hör aber auch nur kurz rein wg Fussball gleich, viel Spass noch
--
out of the bluewir hören bis auf weiteres:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4028466301550.jpg
5. Todd McBride – Sorry Prince Charming
Album: Sketchy (1997)Sänger und Gitarrist Todd McBride gründete Ende der 80-er Jahre in Athens/Georgia die Band „Dashboard Saviors“, deren drei Alben, die sie bis 1994 veröffentlichten, ich durchaus empfehlen kann. Vom ausbleibenden Erfolg gefrustet löste sich die Band auf. Todd McBride machte unter seinem Namen weiter, der Erfolg blieb weiterhin aus, gute Musik nicht. Lege ich immer wieder gerne auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFletcherGuten Abend :wave:
Hi.:-)
Und den DJ Krefeld hab ich vergessen, irgendwen triffts immer…:lol:
und Hallo Schaifala.
Und Jan und Phillip.--
The Imposterja, springt und hakt
hör aber auch nur kurz rein wg Fussball gleich, viel Spass noch
Wo wird Fussball denn übertragen, Imposter?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneDas ist dann wohl der Plan. Vorstellungen sind schon viele da.
Auch ein „DeathSlowMetalJazz-Special“ ? :lol:
Liebe Grüsse an Mimmi und Mo, wenn du Sie sprichst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.