Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Uwe
Bin zwei Minuten zu lang!:roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbunggrizzBin zwei Minuten zu lang!:roll:
Und ich drei! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtung:wave:
Das Vögelchen jetzt ist auch nicht schlecht, verspricht Großes für den kommenden Musikabend.Ja, da hat Grizz was passend zum neuen Sounds Heft „Rebellen“ ausgesucht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserSitz gerade im Bus, und wir rocken alle ziemlich ab… :dance:
Du hast so ganz aktuellen Technikschnickschnack am Start, oder wie hört ihr im Bus Stone fm.? Und Hallo Philip!
grizzDir auch guten Abend, Kirsten!
Ich auch :wave:
--
smash! cut! freeze!grizz@ Uwe
Bin zwei Minuten zu lang!:roll:
pipe-bowlUnd ich drei! :wave:
Und ich auch zwei, oder so … !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungDu hast so ganz aktuellen Technikschnickschnack am Start, oder wie hört ihr im Bus Stone fm.? Und Hallo Philip!
Das war ein Scherz
Bin noch in der Firma… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
pipe-bowlUnd ich drei! :wave:
Geht doch!:lol::bier:
--
Wie gewohnt ein paar warme Worte vorweg zur Sendung:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 18
Heute abend geht es mal wieder ohne Konzept ein wenig quer durch den Plattenschrank, wobei sich von einem Track zum anderen hier und da schon Anknüpfungspunkte ergaben. D.h. eine Idee für diese Auswahl zog mitunter die nächste nach sich. Insgesamt gibt es heute eher für die Rock-Fraktion etwas auf die Ohren. Nur partiell wird es mal etwas ruhiger. Dennoch oder gerade deshalb viel Spaß beim Zuhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634457183025.jpg
1. Dirty Sweet – Born to bleed
Album: Of monarchs and beggars (2007)Diese Band ist eine Entdeckung, die ich einer „Versus“-Sendung von Dirk verdanke. Die Band aus San Diego existiert seit 2003 und ihr Album „Of monarchs and beggars“ bietet feisten Gitarren-Rock mit deutlichen „Southern“-Einflüssen. Old School und aufregend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserDas war ein Scherz
Sach bloß.;-)
scorechaserBin noch in der Firma… :lol:
Komm inne Hufen.
--
smash! cut! freeze!Copperheadguten abend :wave:
Moin Werner. Just in time. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Copperheadguten abend :wave:
Tach, Werner!
--
Copperheadguten abend :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.