Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Everclear – You make me feel like a whore
from CD “ Sparkle and Fade ” -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpipe-bowl“Everclear“ hört sich gut an. Sind an mir vorbeigegangen. Bisher.
Liste?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRose Hill Drive – Altar Junkie
from CD “ Moon ist the new Earth “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSListe?
Aber gerne doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAber gerne doch.
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas rockt am späten Abend! :bier:
Vielen Dank für die tolle Sendung.
Vielen Dank auch nochmal an die beiden anderen DJs.
Schönen Abend noch! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScars on Broadway – World long gone
from CD “ Scars on Broadway “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht Philipp.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSScars on Broadway – World long gone
from CD “ Scars on Broadway “ -2008-Hrmpf. SOAD-Nachmacher.
--
C'mon Granddad!Jetzt lässt du es ja noch mal sauber krachen. Sehr geil!
Nacht, Phil! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorHrmpf. SOAD-Nachmacher.
Seh ich anders. Lausche der nächsten Moderation. Und dann darfst du mich steinigen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikStreet Dogs – Into the Valley
from CD “ State of Grace “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWer hat denn gesagt, das ich ins Bett gehe? :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSeh ich anders. Lausche der nächsten Moderation. Und dann darfst du mich steinigen.
Ah, ich verstehe. Keine Nachmacher, sondern eine SOAD-Hälfte.
Daron?Mich hat Serjs Soloalbum auch nicht vom Hocker gehauen, ich fands aber ganz okay. Scars on Broadway ist besser? Muss ich mir mal anhören.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Uwe! Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.