Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingLiebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.Gute Besserung, KL!
Ich schicke Dir die Depri-Sendung die Tage zu.
Vielen Dank für die schöne Sendung, Dirk! War wie immer sehr gut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGrand Drive – I won’t let you down
Toller Song. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZitat von dEUS [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/styles/corporateblue/buttons/viewpost.gif
Gute Nacht und Gute Besserung Holger.Zitat:
Zitat von Zappa1 [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/styles/corporateblue/buttons/viewpost.gif
Gute Besserung und Gute Nacht!Zitat:
Zitat von R2D2 [IMG]http://forum.rollingstone.de/images/styles/corporateblue/buttons/viewpost.gif
Gute Nacht + gute Besserung!:wave:grizzDem schliesse ich mich an, gute Besserung Holger!
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Und Holger schließe ich mich auch an, indem ich mich ebenfalls verabschiede. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wie gesagt hoffe ich, ein paar von Euch am Samstag wieder zu lesen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Margot & the Nuclear So and So – The Children crusades on Acid
Album: Not Animal (2008)--
Mann, was soll da noch kommen?
Vielen Dank Grizz für die nächste tolle Versus Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSO
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Und Holger schließe ich mich auch an, indem ich mich ebenfalls verabschiede. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wie gesagt hoffe ich, ein paar von Euch am Samstag wieder zu lesen.Gute Nacht Dirk.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz15. Margot & the Nuclear So and So – The Children crusades on Acid
Album: Not Animal (2008)Welch ein Bandname, welch ein Songtitel. Feiner Abschluss.
Danke Dirk. Versus war wie eh und je eine sehr lurzweilige Angelegenheit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Gute Nacht nach Krefeld!
--
DJ@RSOWie gesagt hoffe ich, ein paar von Euch am Samstag wieder zu lesen.
Werde sicher zumindest reinhören! Schönen Abend noch.
Danke, Dirk. Musik entsprach heute nicht so ganz meiner Stimmungslage, aber hörte sich insgesamt gut an. Tatsächlich ist der Closer jetzt mein Highlight.
--
C'mon Granddad!Auch ich sag nun N8I zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.DJ@RSOZitat:
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Und Holger schließe ich mich auch an, indem ich mich ebenfalls verabschiede. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wie gesagt hoffe ich, ein paar von Euch am Samstag wieder zu lesen.Ich werde doch deine Sendung nicht verpassen, bei dem Thema!:-)
Gute Nacht, Dirk!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
2.) Versus 76
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
1. Lard – Forkboy
2. Mark Foggo & the Skasters – Offside
3. Mr. Blue – Little ol Winedrinker me
4. The Matadors – Lets ride
5. The Sandmen – Ismael/48.1
6. Rose Hill Drive – Godfather
7. The Buck Pets – Ready to break I’m so tired
8. The Buffalo Brothers – Legacy
9. Dead Man Ray – Centrifugitives
10. The Secret Machines – Underneath the Concrete
11. The Beasts of Bourbon – Chase the Dragon
12. Fu Manchu – Hung out to dry
13. Hamell on Trial – Uncle Morris
14. Grand Drive – I won’t let you down
15. Margot & the Nuclear so and so – The Children crusades on Acid--
grizz15. Margot & the Nuclear So and So – The Children crusades on Acid
Album: Not Animal (2008)das ist mal wieder ein „führe mich nicht in versuchung“-titel (der bandname, der songtitel … ):lol:)
merci dirk, war wieder sehr nach meinem geschmack :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPere Ubu – We have the Technology
from CD “ The Tenement Year “ -1988---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke, Dirk! Wie immer eine sehr unterhaltsame Sendung. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.