Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckBukarest – Lyon 3-2
München – Florenz 2-0
Manu – Celtic 1-0
Aalborg – Villarreal 2-2
Porto – Kiew 0-1
Arsenal – Fenerbahce 3-1
Juve – Madrid 1-0soweit was ich aus dem Ticker vernehmen kann
Arsenal spielt auswärts, bei Fener.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZenit St. Petersburg : Bate Borissow 1 : 1
Manchester United : Celtic Glasgow 1 : 0
FC Villarreal : Aalborg BK 2 : 2
Steaua Bukarest : Olympique Lyon 3 : 2
Bayern München : AC Florenz 2 : 0
Fenerbahce Istanbul : FC Arsenal 1 : 3
FC Porto : Dynamo Kiew 0 : 1
Juventus Turin : Real Madrid 1 : 0laut dem Ticker der ARD :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.KritikersLieblingLiebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.Gute Nacht und Gute Besserung Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingLiebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.Gute Besserung und Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingLiebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.Gute Nacht + gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Grand Drive – I won’t let you down
Album: The Lights in the City are too many to count (2004)--
dEUSArsenal spielt auswärts, bei Fener.
Hauptsache die führen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingLiebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.gute besserung und ich denke, ein gemeinsames ausklinken tut weniger weh; w.i.s.w. ich schließ mich an.
gute nacht an alle!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNacht KL und gute Besserung
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Gute Nacht + gute Besserung!:wave:
Dem schließe ich mich an! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
dEUSGute Nacht und Gute Besserung Holger.
Zappa1Gute Besserung und Gute Nacht!
R2D2Gute Nacht + gute Besserung!:wave:
Dem schliesse ich mich an, gute Besserung Holger!
--
14. Grand Drive – I won’t let you down
Album: The Lights in the City are too many to count (2004)--
Gute Nacht, Jens.
Gute Nacht und gute Besserung, Holger.…und Arsenal macht gerade das 4:1 in Istanbul. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkeflavikgute besserung und ich denke, ein gemeinsames ausklinken tut weniger weh; w.i.s.w. ich schließ mich an.
gute nacht an all!
Gute Nacht Jens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz14. Grand Drive – I won’t let you down
Album: The Lights in the City are too many to count (2004)Mein Highlight bisher, bin heute nicht in Krawallstimmung!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.