Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Sag mal lässt du jetzt Marilyn auf uns los?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Nein – an der Auswahl und an der Reihefolge feile ich immer wieder. Das mache ich mit iTunes, da kann man mühelos solange an der Playlist rumschieben und probehören, bis es passt.
--
scorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
beinahe! ich pack so drei stunden zusammen und kürze dann auf zwei
nur für dezembersendung muss ich präziser arbeiten
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiNein – an der Auswahl und an der Reihefolge feile ich immer wieder. Das mache ich mit iTunes, da kann man mühelos solange an der Playlist rumschieben und probehören, bis es passt.
Das geht mit Winamp aber auch!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz11. The Beasts of Bourbon – Chase the Dragon
Album: The Low Road (1991)Schlicht GROSSARTIG.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Fu Manchu – Hung out to dry
Album: We must Obey (2007)--
Copperhead
nur für dezembersendung muss ich präziser arbeiten
Dann steht uns ja noch was bevor!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das geht mit Winamp aber auch!;-)
Mag sein, aber iTunes ist mein Programm, ich kann mir Musikhören ohne nicht mehr vorstellen.:-)
--
Dann bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der nicht immer gleich zufrieden ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Kommt bei mir auf die Tagesform an. Manche entstehen wie von selbst, an anderen muss ich arbeiten.
Wenn ich spontan auflege, können drei Minuten schon mal verdammt kurz sein, um den nächsten Titel auszusuchen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz12. Fu Manchu – Hung out to dry
Album: We must Obey (2007)Die würde ich gerne Live sehen. Die Jungs haben Punch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz12. Fu Manchu – Hung out to dry
Album: We must Obey (2007)Die habe ich nach dem Album „California crossing“ von 2002 völlig aus den Augen/Ohren verloren. Offensichtlich ein Fehler.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBukarest – Lyon 3-2
München – Florenz 2-0
Manu – Celtic 1-0
Aalborg – Villarreal 2-2
Porto – Kiew 0-1
Arsenal – Fenerbahce 3-1
Juve – Madrid 1-0soweit was ich aus dem Ticker vernehmen kann
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Hamell on Trial – Uncle Morris
Album: Choochtown (2000)--
Liebe Gemeinde,
die Nase sitzt zu und tropft trotzdem und der Reizhusten zerreißt mir fast die Lunge. M.a.W.: Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.