Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
grizz9. Dead Man Ray – Centrifugitives
Album: Cago (2002)na, gott sei dank, die letzten 2 hab ich schon. wieder gespart :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrizz9. Dead Man Ray – Centrifugitives
Album: Cago (2002):sonne: Toll, hab ich die Tage noch im Player gehabt, nach dEUS die beste belgische Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz9. Dead Man Ray – Centrifugitives
Album: Cago (2002)Nicht schlecht, nicht schlecht.
--
C'mon Granddad!dEUS:sonne: Toll, hab ich die Tage noch im Player gehabt, nach dEUS die beste belgische Band.
Ghinzu sind aber auch nicht schlecht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Stehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Nie!:lol:
--
grizzNie!:lol:
Anders ausgedrückt: Wißt Ihr gleich, welche Songs Ihr spielen wollt? Oder gibt es immer irgendwelche Opfer, die draußen bleiben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Nein, der Fall ist noch nie eingetreten!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Nöh.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
10. The Secret Machines – Underneath the Concrete
Album: Secret Machines (2008)--
scorechaserAnders ausgedrückt: Wißt Ihr gleich, welche Songs Ihr spielen wollt? Oder gibt es immer irgendwelche Opfer, die draußen bleiben?
Nöh. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Im Groben ja, aber ich höre die dann ein paar Mal durch und dabei finde ich doch noch Songs, wo ich finde das die besser reinpassen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserAnders ausgedrückt: Wißt Ihr gleich, welche Songs Ihr spielen wollt? Oder gibt es immer irgendwelche Opfer, die draußen bleiben?
Ich fange meistens mit einer Auswahl von 5 – 6 Stunden an.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserStehen Eure Sendungen eigentlich immer gleich sofort?
Natürlich nicht.
Was meinst Du, warum ich so selten dazu komme, Sendungen zu machen?
Die Sendungen am Samstag, bzw. die nächsten Samstag haben einige Stunden Vorbereitungszeit gekostet, mit oft schmerzlichen Einschnitten und Veränderungen, hat aber auch ziemlichen Spaß gemacht.
11. The Beasts of Bourbon – Chase the Dragon
Album: The Low Road (1991)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.