Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.1.2012: "Killed by death" & Rudis Maxitüte 16"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHab sie schon, danke.
:roll: Da hätte ich mir die Arbeit sparen können.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWalter: Thanks, bei PN schmiert die Seite ab. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dirk McQuickley, Bassist der “Ruttles“ auf Solopfaden:
30 – Eric Idle – Raining in my heart
Album: Listen To Me Buddy Holly (2011)
Danke fürs zuhören!
--
>Still crazy after all these years<>>>:lol:
--
Going down in KackbratzentownMozza:roll: Da hätte ich mir die Arbeit sparen können.
Oder wir
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eric Idle rules!
--
Ihr Lieben, der Pott dankt und freut sich .
Schlaft gut.
--
danke rudi, war eine sehr unterhaltsame sendung, es waren ein paar echte coverperlen dabei aber auch ein paar albtraumversionen :lo:, nichts des do troz ganz große abendunterhaltung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWitziger Closer :lol:
Thanks, Rudi.
Auch an Walter für die Technik.Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spitzensendung Rudi, ich habe mich die letzten 2 Stunden köstlich amüsiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war eine witzige Sendung, R2D2!
--
Going down in KackbratzentownYep, klasse Ding, Rudi!
Danke und gute Nacht.--
R2D2Dirk McQuickley, Bassist der “Ruttles“ auf Solopfaden:
30 – Eric Idle – Raining in my heart
Album: Listen To Me Buddy Holly (2011)
Danke fürs zuhören!
sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da hast Du ja wahrhafte Perlen augegraben, war alles irgend wo klasse, wenn ich auch manchmal schlucken mußte, vielen Dank , Rudi :-):-):-)
--
Großes Kino, auch wenn mir zuweilen die Haare zu Berge standen. Aber das war beste Unterhaltung. Danke, Rudi.
Auch noch mal an Daniel und Roland und Walter für die Technik.
Schön war’s, Gute Nacht und bis bald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.