Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.1.2012: "Killed by death" & Rudis Maxitüte 16"
-
AutorBeiträge
-
Frage: wäre es zu schaffen, eine zweistündige Sendung mit (so guten!) deutschen Texten zusammenzustellen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung18. Eels – Last stop: this town
Electric-shock Blues (1998)
What if I was not your only friend
in this world
Can you take me where you’re going
if you’re never coming back--
Going down in KackbratzentownMozza18. Eels – Last stop: this town
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Den Song widme ich Jan Lustiger, der heute leider nicht dabei sein kann.
--
Going down in KackbratzentownDemonFrage: wäre es zu schaffen, eine zweistündige Sendung mit (so guten!) deutschen Texten zusammenzustellen?
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Oh, Alexandra! Groß! :liebe:
Hier hats nen Fan mehr.
--
Mozza18. Eels – Last stop: this town
What if I was not your only friend
in this world
Can you take me where you’re going
if you’re never coming backDie hatte ich nie auf dem Schirm, kenne da nichts von.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDie hatte ich nie auf dem Schirm, kenne da nichts von.
Dann wird es Zeit!
--
Going down in Kackbratzentown19. Pet Shop Boys – Your funny uncle
Single 1988 (B-Seite zu “It’s alright”)
To wipe away the tears
No more pain, no fear
No sorrow or dying
No waiting or crying
These former things have passed away
Another life begins today--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneDie hatte ich nie auf dem Schirm, kenne da nichts von.
Das erste Album „Beatiful Freak“ mochte (und mag) ich sehr, auf den Alben danach immer nur einzelne Songs (so wie den eben).
--
:liebe::liebe::liebe::liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneDie hatte ich nie auf dem Schirm, kenne da nichts von.
Die ersten beiden Alben (das hier und Beautiful Freak) sind toll, danach hat die Band leider nachgelassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein wunderbarer PSB-Song!
--
Mozza19. Pet Shop Boys – Your funny uncle
Chapeau! Das hätte ich denen nicht zugetraut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDie ersten beiden Alben (das hier und Beautiful Freak) sind toll, danach hat die Band leider nachgelassen.
Nö. Das beste Album ist „Blinking lights…“
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.