Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
kinkster+2
Thx!
205. Elles Bailey – Colours Start To Run
A: Shining In The Half Light (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaugust-ramone
copperhead
august-ramone
copperheadguten abend
Moin Werner.
hallo august, sorry, ging nicht eher, musste für nächste woche noch einiges klarmachen
Kein Problem. Was ist mit Forumstreffen?
kommt drauf an, wie ich die nächste woche überstehe
am montag augenoperation, am freitag herzkatheter
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaGuten Abend!
Moin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Elles Bailey – Colours Start To Run
Tolle Stimme!
--
Going down in Kackbratzentown.. gewittern soll es hier auch gleich … blitzen tut es schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeHallo, Daniel!
204. Lucinda Williams – Can’t Let Go
A: Car Wheels On A Gravel Road (1998)Toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
kinkster+2
Thx!
205. Elles Bailey – Colours Start To Run
A: Shining In The Half Light (2022)Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaElles Bailey – Colours Start To Run Tolle Stimme!
+2 – wollte ich auch gerade sagen. Kommt von ganz tief aus dem Herzen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaElles Bailey – Colours Start To Run
Tolle Stimme!Ja, hat mich auch gleich gepackt. Kommt aus Bristol.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaElles Bailey – Colours Start To Run
Tolle Stimme!Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
august-ramone
copperhead
august-ramone
copperheadguten abend
Moin Werner.
hallo august, sorry, ging nicht eher, musste für nächste woche noch einiges klarmachen
Kein Problem. Was ist mit Forumstreffen?
kommt drauf an, wie ich die nächste woche überstehe
am montag augenoperation, am freitag herzkatheter
Wünsche dir alles Gute dazu. Wir drücken die Daumen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyr
mozzaElles Bailey – Colours Start To Run Tolle Stimme!
+2 – wollte ich auch gerade sagen. Kommt von ganz tief aus dem Herzen
Ja, wirklich schön
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
206. Imelda May, Niall McNamee – Don’t Let Me Stand On My Own
A: 11 Past The Hour (2021)Imelda May kommt ja ursprünglich aus der Rockabilly-Ecke und hat einen gehörigen Schwenk hingelegt. Wenn man das trennen kann, hat man viel mehr davon! Singen kann sie nämlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Im Soulfood cafe schmeckt mir mein Fleischpflanzerl grad nochmal so gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIm Soulfood cafe schmeckt mir mein Fleischpflanzerl grad nochmal so gut.
Danke, freut mich, Martl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.