Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake 203. Christone „Kingfish“ Ingram – Empty Promises (Live) A: Live In London (2023) VÖ: 15.09. Der Kerl ist inzwischen auch schon 24 Jahre alt… Drittes Album.
Klasse Gitarrist. Habe ich glaube ich in deiner Sendung kennengelernt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchenUiii. Coole Gitarre jetzt.
Genau – und jetzt noch eine schöne schwebende Orgel – Seruvs Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchenUiii. Coole Gitarre jetzt.
Genau das Stück, das Dich kürzlich beim Kochen so genervt hat
madmartl
joliet-jake 203. Christone „Kingfish“ Ingram – Empty Promises (Live) A: Live In London (2023) VÖ: 15.09. Der Kerl ist inzwischen auch schon 24 Jahre alt… Drittes Album.
Den habe ich schon ein paarmal gespielt, genau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo ist Roland, wenn man ihn mal zum Thema Gniedeln braucht?
Wobei, Gniedeln geht anders. Sehr dynamisch, die Nummer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist auf jeden Fall ein Super-Gniedler – der Mann beherrscht sein Instrument!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”madmartl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
august-ramone
copperheadguten abend
Moin Werner.
hallo august, sorry, ging nicht eher, musste für nächste woche noch einiges klarmachen
Kein Problem.
Was ist mit Forumstreffen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownHallo, Daniel!
204. Lucinda Williams – Can’t Let Go
A: Car Wheels On A Gravel Road (1998)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow – was ein Solo! Wenn der Mann nach München kommt, dann muss ich da hin…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Feine Sachen ausgewählt, Rudi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeHallo, Daniel!
204. Lucinda Williams – Can’t Let Go
A: Car Wheels On A Gravel Road (1998)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneFeine Sachen ausgewählt, Rudi.
Vielen Dank, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneFeine Sachen ausgewählt, Rudi.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.