Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
kinkster
mozzaDer späte Cash (Rick Rubin Years) hat mich mehr erreicht als der Cash davor – was an der Reifung der Stimme liegt und am Songmaterial.
Der Cash davor besonders 50 und 60ziger lohnt sich auf alle Fälle
Mag sein.. ist aber nicht so mein Sound.
20 Discs???
Originalalben
Da reichen mir meine 4-er Compilations. Da sind schon die wesentlichen Songs drauf. Mehr brauche ich nicht.
Und das wird das Problem sein.
Wieso? Ich habe die sog. großen Cash-Songs. Ich muss und kann nicht von jedem Sänger sämtliche Alben haben. Ich habe schon jetzt keine Zeit mehr, meinen Bestand durchzuhören.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung11. Bruce Springsteen – Hey, Western Union Man / Album: Only The Strong Survive (2022) … Original von Jerry Butler
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Cover-Album vom Boss habe ich (noch) nicht. Weiß nicht, ob ich das brauche.
--
Going down in KackbratzentownDieses Springsteen-Album hat mich nicht wirklich erreicht. Vielleicht war ich aber auch gerade schwer erreichbar. Ich lasse in nochmal rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
11. Bruce Springsteen – Hey, Western Union Man / Album: Only The Strong Survive (2022) … Original von Jerry ButlerFind ich durchaus gelungen. Insgesamt kam das Cover-Album wohl nicht so gut an.
--
mozzaDas Cover-Album vom Boss habe ich (noch) nicht. Weiß nicht, ob ich das brauche.
Es ist tatsächlich nicht wirklich zwingend … mir gefällt es recht gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Originale sind jedenfalls „must haves“.:) (Zu Bruce)
--
Roxy Music covern Neil Young. Das ist spannend.
--
Going down in KackbratzentownUnd damit kommen wir langsam zum Ende der Sendung … wir haben mit Neil Young begonnen und enden auch mit ihm … wenn auch das Cover aus einer eher unerwarteten Richtung kommt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDas Cover-Album vom Boss habe ich (noch) nicht. Weiß nicht, ob ich das brauche.
ich weiß es. also nee, kein Bedarf. würde ich vielleicht 2x hören und das war’s dann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Roxy Music – Like A Hurricane / EP: The High Road (1983) … Original von Neil Young
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bryan weiß, was Neil-Songs brauchen.:)
--
Die EP habe ich sogar. Auch schon mal gehört.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBryan weiß, was Neil-Songs brauchen.:)
Die brauchen einen Crooner?
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaDas Cover-Album vom Boss habe ich (noch) nicht. Weiß nicht, ob ich das brauche.
Es ist tatsächlich nicht wirklich zwingend … mir gefällt es recht gut
Das gezeigte Plattencover ist aber nicht das Album, eher eine Auskopplung?
kinkster12. Roxy Music – Like A Hurricane / EP: The High Road (1983) … Original von Neil Young
Klassisch Roxy Music, gefällt mir, diese Interpretation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.