Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
kinkster
03. Katey Sagal – For A Dancer / Album: Covered (2013) … Original von Jackson Browne
Fein!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdelia-hardy
kinkster
03. Katey Sagal – For A Dancer / Album: Covered (2013) … Original von Jackson Browne
Fein!
Ja. Hach.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schon gut gesungen, aber die verletzliche, sensible Stimme von J. Browne hebt den Song in eine andere Dimension.
--
Going down in KackbratzentownDie anderen beiden Platten sind songs +/- von ihr … dicke Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Aoife O’Donovan – Highway Patrolman / Album: Plays Nebraska (2021) … Original von Bruce Springsteen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Boss wurde oft gecovert… Herkules-Aufgabe.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDer Boss wurde oft gecovert… Herkules-Aufgabe.
Aoife stemmt das …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ganze Nebraska-Album von Aoife O’Donovan ist toll, wirklich gut eingefangen. Sie geht damit sogar auf Tour. Leider nicht hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster 04. Aoife O’Donovan – Highway Patrolman / Album: Plays Nebraska (2021) … Original von Bruce Springsteen
Sehr schön. Unverkennbar eine Springsteen Nummer. Und doch klingts persönlich.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeDas ganze Nebraska-Album von Aoife O’Donovan ist toll, wirklich gut eingefangen.
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vom „vocal approach“ her ist sie der Vorlage von Springsteen treugeblieben, was aber natürlich auch durch das Songmaterial bedingt ist.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeNochmal: Vielen herzlichen Dank für die Gesellschaft. Die Runde ging auf mich.
Ich möchte auch noch herzlich Danke sagen für die schöne Sendung, Rudi.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeNochmal: Vielen herzlichen Dank für die Gesellschaft. Die Runde ging auf mich.
Ich möchte auch noch herzlich Danke sagen für die schöne Sendung, Rudi.
Danke, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozzaDer Boss wurde oft gecovert… Herkules-Aufgabe.
Aoife stemmt das …
Ryan Adams hat auch noch 2022 Nebraska komplett gecovert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Donna!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.