Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
Nochmal: Vielen herzlichen Dank für die Gesellschaft. Die Runde ging auf mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEin Klassiker, den ich erst neulich wiederentdeckt habe. („Lotta Love“)
--
01. Nicolette Larson – Lotta Love
Schöner Start, Kinksterman!
Von Nicolette Larson habe ich zwei LPs, weiß nur spontan nicht, welche das sind.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEin Klassiker, den ich erst neulich wiederentdeckt habe. („Lotta Love“)
du bist ja auch ein heimlicher Neil Young – Fan!
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardySehr feine Sendung, vielen Dank!
So ist es. Vielen Dank Rudi. Tolle Songauswahl.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozzadu bist ja auch ein heimlicher Neil Young – Fan!
Ja, und das ist unheimlich.;)
--
madmartl
joliet-jakefinal lap: 214. Bywater Call – Sweet Maria Single (2023) Vielen Dank für’s interesse, das Feedback und Eure Zeit!
Und die spielen quasi vor meiner Haustür….
Sehr schöner Schluss, war sehr angenehm im Soul Food CafeBei mir nicht ganz vor der Haustür, aber noch erreichbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mozza01. Nicolette Larson – Lotta Love
Schöner Start, Kinksterman!
Von Nicolette Larson habe ich zwei LPs, weiß nur spontan nicht, welche das sind.Da könnte man das ein oder andere noch nachlegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Cowboy Junkies – Powderfinger / Album: Sharon (2022) … Original von Neil Young
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzadu bist ja auch ein heimlicher Neil Young – Fan!
Ja, und das ist unheimlich.;)
Und irgendwann, irgendwann….. dann landest du sogar bei Tom Waits..
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
02. Cowboy Junkies – Powderfinger / Album: Sharon (2022) … Original von Neil YoungFein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Margo Timmins erkennt man auch nach der zweiten gesungenen Silbe,
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
02. Cowboy Junkies – Powderfinger / Album: Sharon (2022) … Original von Neil Young
Sehr schöne Begleitung mit Akkordion und Mandoline – erinnert mich an einige alte Willy DeVille Songs, auch wenn dessen Stil ein anderer war
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”02. Cowboy Junkies – Powderfinger
Oh, eine Neil Young – Coversendung?
Die Cowboy Junkies klingen noch wie vor 30 Jahren und mehr. Von denen habe ich auch etwas in der Sammlung.
--
Going down in KackbratzentownEine etwas unaufgeräumtere Version von der Version von A Caution Horse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.