Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakefinal lap:
214. Bywater Call – Sweet Maria
Single (2023)
Vielen Dank für’s interesse, das Feedback und Eure Zeit!Feiner Closer einer tollen Sendung …. feinstes Soul Food Cafe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdelia-hardy
joliet-jakeGern nochmal. Imelda May – Diamonds A: 11 Past The Hour (2021)
Swhr gerne sogar.
Und
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwaHat ein bisschen was Little-Feat-mäßiges mit weiblicher Stimme. Sehr gut.
Ganz großer Tip meinerseits. Zwei Studioalben bisher, Eine meiner Top3-Entdeckungen der letzten zwei Jahre. Am Anfang hatte ich sogar Derek Trucks an der Gitarre vermutet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Stunde, Rudi. Hat Spaß gemacht. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ansprechende Auswahl, Rudi! Passte wie immer hervorragend zum Motto bzw. zur Intention deiner Sendereihe.
--
Going down in KackbratzentownSendung extra gudd, Sir
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse Sendung, danke Rudi!
--
mozzaAnsprechende Auswahl, Rudi! Passte wie immer hervorragend zum Motto bzw. zur Intention deiner Sendereihe.
Jetzt auch mit eigenem Logo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakefinal lap: 214. Bywater Call – Sweet Maria Single (2023) Vielen Dank für’s interesse, das Feedback und Eure Zeit!
Und die spielen quasi vor meiner Haustür….
Sehr schöner Schluss, war sehr angenehm im Soul Food Cafe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
mozzaAnsprechende Auswahl, Rudi! Passte wie immer hervorragend zum Motto bzw. zur Intention deiner Sendereihe.
Der Mann hat einfach Stil!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
waHat ein bisschen was Little-Feat-mäßiges mit weiblicher Stimme. Sehr gut.
Ganz großer Tip meinerseits. Zwei Studioalben bisher, Eine meiner Top3-Entdeckungen der letzten zwei Jahre.
Okay, Isbell und Bywatercall sind bestellt. Rechnung bei Nichtgefallen geht dann an Dich.
Sehr schöne Sendung. Vielen Dank!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?joliet-jake
Das sieht klasse aus!
Hier haben DJ-Kollegen eigene Jingles, Logos, sogar Voice-Over. Und der Mozza?
Ich glaube, ich muss mal ein paar Cheerleader engagieren. Aber die Kosten, die fressen einen ja auf.
--
Going down in Kackbratzentown01. Nicolette Larson – Lotta Love/ Album: Nicolette (1978) … Original von Neil Young
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr feine Sendung, vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.