Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2023: My Life 136 | Soul Food Cafe 12 | On The Decks – Cover Me 1
-
AutorBeiträge
-
wa
joliet-jake
mozzaDiese leicht knarzige Stimme erkenne ich sofort!
Das kommt von der unablässigen Missionarsarbeit an Dir. Du Wirst zum Licht finden!
Ist das noch Optimismus oder schon Realtitätsblindheit?
You can get Mozza out of the kitsch, but you can’t get the kitsch out of Mozza!Mir doch egal, solange er die richtigen Platten kauft und hier nicht mozzat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlGuten Abend! Kurze Stippvisite bei meinem Premiumsender. Beste Grüße aus dem schönen Saarburg. Allen Hörern viel Spaß. Das Soul Food Cafe besuche ich dann nach dem Urlaub.
Sei gegrüßt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
wa
joliet-jake
Das kommt von der unablässigen Missionarsarbeit an Dir. Du Wirst zum Licht finden!
Ist das noch Optimismus oder schon Realtitätsblindheit? You can get Mozza out of the kitsch, but you can’t get the kitsch out of Mozza!
Ja, das mag sein! Aber da knallen dann halt so Songs wie „Have A Little Faith In Me“ umso mehr rein!
In der Version von Joe Cocker … duck und weg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
wa
joliet-jake
Ist das noch Optimismus oder schon Realtitätsblindheit? You can get Mozza out of the kitsch, but you can’t get the kitsch out of Mozza!
Mir doch egal, solange er die richtigen Platten kauft und hier nicht mozzat.
Einen gewissen Anspruch kann man mir nun wirklich nicht absprechen!
Bin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
wa
joliet-jake
Bin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.Ok, der war gut!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mozzaBin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.
Hat was!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaBin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGern nochmal. Ich habe meinen Frieden damit gemacht, daß sie keinen Rockabilly mehr macht.
213. Imelda May – Diamonds
A: 11 Past The Hour (2021)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wa
mozza
joliet-jake
wa
joliet-jake
Bin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.Ok, der war gut!
joliet-jake
mozzaBin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.
Hat was!
knuffelchen
mozzaBin sogar in einem Klassik-Forum registriert, unter dem Nick „Mozzart“.
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18213. Imelda May – Diamonds
Stimmlich / gesanglich stark. Imelda May – den Namen habe ich schon mal gehört, kann aber nicht näher zuordnen.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeGern nochmal. Ich habe meinen Frieden damit gemacht, daß sie keinen Rockabilly mehr macht.
213. Imelda May – Diamonds
A: 11 Past The Hour (2021)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18final lap:
214. Bywater Call – Sweet Maria
Single (2023)Vielen Dank für’s interesse, das Feedback und Eure Zeit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza213. Imelda May – Diamonds
Stimmlich / gesanglich stark. Imelda May – den Namen habe ich schon mal gehört, kann aber nicht näher zuordnen.Große Empfehlung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeGern nochmal. Imelda May – Diamonds
A: 11 Past The Hour (2021)Sehr gerne sogar.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hat ein bisschen was Little-Feat-mäßiges mit weiblicher Stimme. Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.