Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2021: Old New Songs 90 | In Praise of The Bass | One Sound and Others 105
-
AutorBeiträge
-
mozza
wahr
pheebee10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972) Album: Exile On Main St.
rocks off brachte mir pluspunkte bei meinem englischglehrer ein, weil ich dadurch das wort mesmerize kennengelernt hatte, was er wohl im englischunterricht nicht so oft zu hören bekam.
Das kann ich mir denken! Ich kann sowieso empfehlen, den Englischwortschatz durch Lyrics zu erweitern. Habe ich alter Streber damals auch gemacht.
Und konstant sehr gut gewesen.Ja, bringt Wortschatz, Sprachgefühl und Aussprache.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungjoliet-jakeLetzten Freitag ist die neue Scheibe von Ronnie Wood erschienen, sein Jimmy Reed Tribute. Mick Taylor ist auch dabei.
Cool. Noch gar nicht mitbekommen. Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nikki Hill
Höre ich zum ersten Mal. Wirkt so, als könnte man mit ihr durch jegliche Kaschemmen ziehen.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
mozza
wahr
pheebee10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972) Album: Exile On Main St.
rocks off brachte mir pluspunkte bei meinem englischglehrer ein, weil ich dadurch das wort mesmerize kennengelernt hatte, was er wohl im englischunterricht nicht so oft zu hören bekam.
Das kann ich mir denken! Ich kann sowieso empfehlen, den Englischwortschatz durch Lyrics zu erweitern. Habe ich alter Streber damals auch gemacht.
Und konstant sehr gut gewesen.
Ja, bringt Wortschatz, Sprachgefühl und Aussprache.
Genau! Und es macht außerdem noch Spaß, auf diese Weise „Vokabeln“ zu lernen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„Rocks Off“, jawoll!
Noch vor 10 Jahren fand ich „Exile“ nicht mein Ding, aber – vermutlich – durch den Einfluss dieser Runde hier hat sich das inzwischen geändert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
joliet-jakeLetzten Freitag ist die neue Scheibe von Ronnie Wood erschienen, sein Jimmy Reed Tribute. Mick Taylor ist auch dabei.
Cool. Noch gar nicht mitbekommen. Danke!
ich auch nicht. danke auch von mir.
demon
mozza„Rocks Off“, jawoll!
Noch vor 10 Jahren fand ich „Exile“ nicht mein Ding, aber – vermutlich – durch den Einfluss dieser Runde hier hat sich das inzwischen geändert.
Ich halte Exile ja sogar für ihr bestes Album. Da habe ich mir das Half-Speed Remaster gegönnt.
--
Don't think twice / Shake it on icenikki hill? nie gehört, gefällt aber.
mozza Nikki Hill
Höre ich zum ersten Mal. Wirkt so, als könnte man mit ihr durch jegliche Kaschemmen ziehen.musst du nach New Orleans fahren, da gibt’s beides: Nikki Hill und Kaschemmen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza Nikki Hill
Höre ich zum ersten Mal. Wirkt so, als könnte man mit ihr durch jegliche Kaschemmen ziehen.schön formuliert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza Nikki Hill
Höre ich zum ersten Mal. Wirkt so, als könnte man mit ihr durch jegliche Kaschemmen ziehen.unbedingt, und die Band ist auch dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Ray Wylie Hubbard – Coricidin Bottle (2012)
Album: The Grifter’s Hymnal--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gutes Album! Gute Wahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. King Khan & BBQ Show – Invisible Girl (2008)
Album: Invisible Girl--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Ray Wylie Hubbard – Coricidin Bottle (2012) Album: The Grifter’s Hymnal
vom kammerflimmer kollektief gibt es den „coricidin boogie“. unsere medizin gib uns heute und wir werden sliden immerdar.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.