Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2021: Old New Songs 90 | In Praise of The Bass | One Sound and Others 105
-
AutorBeiträge
-
feine sixties-teile. hoffe sie imprägnieren gegen den herbstlichen ostseewind.
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAaron Neville! Sehr schön und charakteristisch.
--
Don't think twice / Shake it on icewahrfeine sixties-teile. hoffe sie imprägnieren gegen den herbstlichen ostseewind.
das wird auch nötig sein bei dem scheiß Nordost mit Bindfadenregen heute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. The Beach Boys – Little Bird (1968)
Album: Friends--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.little bird ist toll, und friends mein liebstes album der bb’s.
pheebee09. The Beach Boys – Little Bird (1968)
Album: Friendsdas war sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrlittle bird ist toll, und friends mein liebstes album der bb’s.
Nicht schlecht, die Wahl!
Mein Fave ist the obvious choice: Pet Sounds
--
Don't think twice / Shake it on ice10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972)
Album: Exile On Main St.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Rocks Off“, jawoll!
Inzwischen habe ich ja meine jahrelange Rolling Stones – Aversion überwunden.
--
Don't think twice / Shake it on iceRocks off – Honor to whom honor is due.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972) Album: Exile On Main St.
rocks off brachte mir pluspunkte bei meinem englischglehrer ein, weil ich dadurch das wort mesmerize kennengelernt hatte, was er wohl im englischunterricht nicht so oft zu hören bekam.
Letzten Freitag ist die neue Scheibe von Ronnie Wood erschienen, sein Jimmy Reed Tribute. Mick Taylor ist auch dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
pheebee10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972) Album: Exile On Main St.
rocks off brachte mir pluspunkte bei meinem englischglehrer ein, weil ich dadurch das wort mesmerize kennengelernt hatte, was er wohl im englischunterricht nicht so oft zu hören bekam.
Das kann ich mir denken! Ich kann sowieso empfehlen, den Englischwortschatz durch Lyrics zu erweitern. Habe ich alter Streber damals auch gemacht.
Und konstant sehr gut gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on icewahr
pheebee10. The Rolling Stones – Rocks Off (1972) Album: Exile On Main St.
Englischlehrer sind in der Beziehung auch wirklich nicht verwöhnt was solche Worte betrifft…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Nikki Hill – Struttin‘ (2015)
Album: Heavy Hearts, Hard Fists--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.