Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2021: Old New Songs 90 | In Praise of The Bass | One Sound and Others 105
-
AutorBeiträge
-
demonWenigstens wird hier nicht gegrunzt…
Nein, und Bruce Dickinson ist für mich die eigentliche Überraschung auf diesem Album, so frisch und kraftvoll wie er hier klingt/singt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGuten Abend, besser spät als gar nicht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperGuten Abend, besser spät als gar nicht!
Ja Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sleeperGuten Abend, besser spät als gar nicht!
Ja Moin!
Ich brauch wieder neue Tips – und man muss schon weit laufen, um Besseres als das hier Gebotene zu finden!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperGuten Abend, besser spät als gar nicht!
Dietmar, guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Dietmar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
03 Iron Maiden – Hell On Earth
Album: Senjutsu (2021)hey, das ist ja richtig gut !
(könnte nur etwas dynamischer produziert sein)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
pheebee
sleeperGuten Abend, besser spät als gar nicht!
Ja Moin!
Ich brauch wieder neue Tips – und man muss schon weit laufen, um Besseres als das hier Gebotene zu finden!
Freut uns, dass der kurze Weg zu Radio StoneFM führt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
(könnte nur etwas dynamischer produziert sein)Ich finde die Produktion eigentlich recht gut. Etwas gewöhnungsbedürftig waren anfangs nur die Keys.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sparch
03 Iron Maiden – Hell On Earth
Album: Senjutsu (2021)hey, das ist ja richtig gut !
(könnte nur etwas dynamischer produziert sein)in den Songs passiert so viel, Backgroundgesang, Tempowechsel, hier und da ein paar unaufdringliche Keyboards, es gibt viel zu entdecken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Iron Maiden – Hell On Earth
Toll aufgebaut. Gefällt mir sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeToll aufgebaut.
genau !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch textlich findet sich bei Maiden kaum der weit verbreitete Metal-Schmarrn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Judas Priest – Rocka Rolla
Album: Rocka Rolla (1974)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse! Von dem Album wird viel zu selten Gebrauch gemacht.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.