Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2021: Old New Songs 90 | In Praise of The Bass | One Sound and Others 105
-
AutorBeiträge
-
nicht alles „meine Baustelle“, aber interessant zusammengestellt
thx, Werner !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungD A N K E , Werner! Beste Musik, prima ausgewählt, und kenntnisreich moderiert.
(Ich wolte schon meckern, dass Ladislav Geisler in der Sendung fehlte, aber ich glaube, ich kann’s verschmerzen…
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke fürs schöne feedback. freut mich sehr, dass die sendung gut ankam. merci an alle, die zugehört haben. und natürlich an rudi für die technik!
demonD A N K E , Werner! Beste Musik, prima ausgewählt, und kenntnisreich moderiert.
(Ich wolte schon meckern, dass Ladislav Geisler in der Sendung fehlte, aber ich glaube, ich kann’s verschmerzen…
)
wer ist das denn?
ansonsten aber:
One Sound… and others! #105
01 Kryptan – A Giant Leap For Whoredom
EP: Kryptan (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?man merkt bei sparch doch gleich, dass aus den tiefen der seele nicht nur der bass kommt, sondern auch der schrei.
wahr
demonD A N K E , Werner! Beste Musik, prima ausgewählt, und kenntnisreich moderiert.
)
wer ist das denn?
ansonsten aber:Bert Kaempfert Orchester, Knackbass
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
)
wer ist das denn? ansonsten aber:
Bert Kaempfert Orchester, Knackbass
ah, jetzt verstehe ich. der knackbass ist auch was schönes!
wahr
demon… Ladislav Geisler
wer ist das denn?
der Bassist, der mich schon in meiner Kindheit für den Sound des E-Bass begeistert hat
ps: (Oliver war schneller)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.ein grunzduett.
demon
wahr
demon… Ladislav Geisler
wer ist das denn?
der Bassist, der mich schon in meiner Kindheit für den Sound des E-Bass begeistert hat
pheebee hat schon aufgeklärt. danke für den link dazu. kann ich mit einer basssendung von dir rechnen?
ich brauch mal eine bildschirmpause, bin also erstmal nicht erreichbar.
02 Iron Maiden – Senjutsu
03 Iron Maiden – Hell On Earth
Album: Senjutsu (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
02 Iron Maiden – Senjutsu
03 Iron Maiden – Hell On Earth
Album: Senjutsu (2021)Wenigstens wird hier nicht gegrunzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Trotz der langen Spielzeit ein sehr kurzweiliges Album.
Gefällt mir von Durchlauf zu Durchlauf immer besser.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.